Preise

Diskutiere Preise im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI, hab mich bei nem Online Verkäufer nachgefragt, was haltet ihr von den Preisen : Distanzscheiben zum Anschrauben : Vorn : 20mm pro Achse : 50...
  • Preise Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
HI,

hab mich bei nem Online Verkäufer nachgefragt, was haltet ihr von den Preisen :

Distanzscheiben zum Anschrauben :
Vorn : 20mm pro Achse : 50 Euro
Hinten : 40mm Pro Achse : 95 Euro

Sportfahrwerk :
FK 55/40 : 309,60 Euro

Reifen :
Goodyear GSD : 135,26 Euro
Toyo Proxes : 119,26 Euro

Danke

• Preise

Anzeige

• Preise Beitrag #2
Original von blackleon83
Distanzscheiben zum Anschrauben :
Hinten : 40mm Pro Achse : 95 Euro

Solche habe ich auch im zum gleichen Preis zu verkaufen (neu)... 8)

--
MrSigno

• Preise Beitrag #3
rede auch von neuen.

welche davon haste noch?

passen die im gutachten für 7*17, 215/45R17 und ET 35??

• Preise Beitrag #4
Preise scheinen in Ordnung!! Ist recht günstig, muss man sagen. Nur deine Angaben zu den Reifen kann man nicht nachvollziehen da wir ja ned wissen für welche Dimensionen.

Gib mal den Link her, möchte auch etwas stöbern!! :]

• Preise Beitrag #5
welche dimensionen brauchste denn ??

schau mal unter

kannste den per icq erreichen und ihn direkt fragen, weil noch nich alles online is.

• Preise Beitrag #6
Nee ich meinte da du ein paar Preise hier genannt hast aus dem Shop aber bei den Reifen nur die Marke und Preis geschrieben hast konnte man eben ned sagen obs günstig oder teuer is, mehr nicht ;)

So, zum Shop muss ich sagen sieht ned schlecht aus das ganze!! Gute Aufmachung!!

• Preise Beitrag #7
goodyear eagle f1 gsd

toyo proxes t1 s

215 / 45 R 17

• Preise Beitrag #8
oder was haltet ihr vom H&R CUP KIT für 440 Euro?

Thema:

Preise

Preise - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cubanas TDI FR: Hey ho =) als eher leiser Mitleser bin ich schon einige Zeit hier im Forum registriert. Seit mittlerweile etwas über einem Jahr fahre ich Leon...
Fahrwerkeinbau - Erfahrungen: Hallo, Also Bilder stelle ich heute Abend bzw. Morgen rein, weil ich das Handykabel im mom nicht zur Hand habe. Alles dreht sich um ein "Ingo...
Oben