preise/leistung von nextek

Diskutiere preise/leistung von nextek im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal bei nextek angefragt: Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Für Ihr Fahrzeug können wir Ihnen ein Wasser Alkohol...
  • preise/leistung von nextek Beitrag #1

Cupra R

Reaktionen
0
Hab mal bei nextek angefragt:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Für Ihr Fahrzeug können wir Ihnen ein Wasser Alkohol Einspritzsystem anbieten:

Mehrleistung zwischen 10 und 20 %
Preis CHF 1090.- / Euro ca. 778.-
Einbaukosten ca. CHF 600.- / in Euro ca. 428.-

WAE-System mit Motorelektronik und Ladedruck anpassen, Leistung 260 PS / 380 Nm
Motorelektronik und Ladedruck anpassen, Preis CHF 1690.- / i
WAE-System, Preis CHF 1090.- in Euro ca. 778.-
Einbaukosten ca. CHF 650.- in Euro ca. 464.-
Mit grossem Turbolader Preis ab CHF 2200.- / in Euro ca. 1571.- Leistung ca. 320 PS / 400 Nm

Mit Rennsport-Metallkat Preis ab CHF 600.- in Euro ca. 428.- + ca. 15 PS Mehrleistung

Für weitere Informationen, Preise und Zubehör schauen Sie unter und klicken auf Produkte- WAE-System, INFO

Mit freundlichen Grüssen
Ihr NEXTEK-Team

was haltet ihr von den preisen?

verbrauch wae: 0.15 l/min vollgasfahrt. ein standard-tank des wasser-alkoholgemisches sollte gemäss nextek für ca. 500 km reichen.... ist der verbrauch im grünen bereich?

gruss

• preise/leistung von nextek Beitrag #2
ehrlich gesagt glaub ich nicht dass diese Leistung dabei rausspringt, nicht für den Preis.

PS: Ich gehe mal davon aus dass Du für den Cupra R gefragt hast oder ?

• preise/leistung von nextek Beitrag #3
@maniac

genau: für den cupra R

• preise/leistung von nextek Beitrag #4
Nextek bietet auch Kompressorumbauten für den V6 an.
Die Preise sind IMHO voll in Ordnung :))

• preise/leistung von nextek Beitrag #5
Ein Metallkat 15 PS !??? Hat der TÜV ?

• preise/leistung von nextek Beitrag #6
@ mindwarp

denke mal nicht, dass der metall-kat tüv hat. aber das merkt ja eh niemand... oder?

was mich aber schon wundernehmen würde: hält der R so ne leistungssteigerung auf die dauer aus??? obs zu diesem preis realistisch ist, ist die andere frage...

Thema:

preise/leistung von nextek

preise/leistung von nextek - Ähnliche Themen

1.4 TSI Chiptuning: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich hab es jetzt endlich getan, vor ca. 2 Wochen und 600 km wurden bei meinem Leon 1,4 TSI mit 122 PS über die...
NOS im V6: Habe eben eine Email von Nextec erhalten: Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Für Ihr Fahrzeug können wir Ihnen ein NOS-System...
R32 Kompressor oder Turbo: HGP Turbonachrüstung für Golf R32 Einladerversion 358PS/430Nm Bei der Entwicklung der Turbonachrüstung wurde auf hohe Leistung in Verbindung mit...
Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS: Am Montag, dem 07. Juli 2003 habe ich beim Autohaus Schmitt in Lebach (Saarland), einem autorisierten Abt EDaS-Partner, das Chiptuning von Abt...
Oben