Preischeck Leon 1.9 TDI Sport 131PS

Diskutiere Preischeck Leon 1.9 TDI Sport 131PS im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, ich will mir eben diese Auto kaufen. Und wollte mal eure fachkundige Meinung zu dem Angebot hören. Hier mal die Fakten: Seat Leon...
  • Preischeck Leon 1.9 TDI Sport 131PS Beitrag #1

legout

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich will mir eben diese Auto kaufen. Und wollte mal eure fachkundige Meinung zu dem Angebot hören. Hier mal die Fakten:

Seat Leon 1.9 TDI Sport 1M / 130 PS / 1.Hand / EURO 3

169.500 km, Hubraum: 1896, 96 kW / 131 PS, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro3, Erstzulassung: 7/2004, HU: 7/2009, AU: 7/2009, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: grau metallic

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

Klimatronic, 4xel.Fensterheber, Tempomat, Bordcomputer, Sportsitze, Sport-Leder-Lenkrad, Servo, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ABS, TCS, 16-Zoll Alufelgen, 4xAirbag, CD-Radio, el.Aussenspiegel, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, geteilte Rücksitzbank, 6-Gang Getriebe, 1.Hand, Serviceheft, Zahnriemen bei 102 TKM erneuert, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Der gute Mann will 6800 € dafür. Was haltet ihr davon? Der Preis scheint schon ok, aber der Leon hat halt auch 170 000 km runter? Was kommt da wohl in nächster Zeit auf mich zu?

Wäre für rege Antworten echt dankbar.

mfg
legout

Zuletzt bearbeitet:
  • Preischeck Leon 1.9 TDI Sport 131PS Beitrag #3
OHA, das ging aber schnell. Ich habs nochmal im Allgemeinem Unterforum gepostet. Kannst das mal für mich regeln, dass ich nicht gleich nen genialen Einstand hier habe:D

Vielen Dank
legout

Thema:

Preischeck Leon 1.9 TDI Sport 131PS

Preischeck Leon 1.9 TDI Sport 131PS - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
Seat Leon 1.9 TDI 110PS: HI wollte mal wissen ob der Preis in Ordung geht von der Ausstattung PS und Kilometern her!! Limousine, Gebrauchtfahrzeug Preis: 9.999 EUR...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Hilfe bei Kaufberatung Seat Leon 1.6 Stylance Navi Xenon Climatronic: Habe von einem Seat Autohaus folgendes Angebot bekommen Seat Leon 1.6 Stylance Navi Xenon Climatronic 09/2005 und 18500km runter für 11900€...
Oben