Preis für Frontschürze

Diskutiere Preis für Frontschürze im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Die Cupra Front hätte mir bloß die Versicherung nicht gezahlt. Und da ich z.Z. knapp bei Kasse bin war die nicht drin. Aber der nächste Hase kommt...
  • Preis für Frontschürze Beitrag #21
Original von LeonTDi_LA
hättest dir ne cupra r front draufmachen können und hinter den gittern auffangboxn für kleinwild bis 5kg :D:D ... dann noch nen kleine kühler damit se auch im sommer frisch bleiben :D ...

ne im ernst ... nie wild mitnehmen ... bei sowas immer polizei anrufen ... sonst sagt der förster du hast gewildert ... was dann auch stimmt ...

so far
mfg
Die Cupra Front hätte mir bloß die Versicherung nicht gezahlt.
Und da ich z.Z. knapp bei Kasse bin war die nicht drin.
Aber der nächste Hase kommt bestimmt.

Seit dem Unfalltag habe ich 7 weitere tote Hase an dieser Stelle liegen sehen.
Das scheint dort eine Hasenstraße zu sein.
Oder eine Hasen Stuntschule.
Bloß keiner schafft den Stunt! :totlach:

• Preis für Frontschürze Beitrag #22
@schumi-fan
über diesen Benutzernamen sag ich jetzt mal nix ;)

Hat den Schaden deine Vollkasko oder Teilkasko übernommen? Normalerweise gelten Wildunfälle nur als solche wenn sie mit Haarwild passiert sind und ich glaube ein Häschen gehört nicht dazu. Wenn es die Vollkaso war wirst du nämlich hochgestuft.
Lass mich aber gerne belehren.

MfG
Enrico

• Preis für Frontschürze Beitrag #23
Original von Onkel_Enno
@schumi-fan
über diesen Benutzernamen sag ich jetzt mal nix ;)

Hat den Schaden deine Vollkasko oder Teilkasko übernommen? Normalerweise gelten Wildunfälle nur als solche wenn sie mit Haarwild passiert sind und ich glaube ein Häschen gehört nicht dazu. Wenn es die Vollkaso war wirst du nämlich hochgestuft.
Lass mich aber gerne belehren.

MfG
Enrico
Als Schumi Fan passt der Name! :D

Die Teilkasko hats bezahlt.
150€ Selbstbeteiligung und ohne Hochstufung, da es ein Wildunfall war.(sagte der Versicherungsmann)
Die Polizei hat glaube ich was mit Haarwild erzählt.
Weiß aber nicht mehr genau.
Es gab auf deren Formular extra ein Kästchen für "Hasen" zum ankreuzen.

• Preis für Frontschürze Beitrag #24
Original von schumi-fanAls Schumi Fan passt der Name! :D
Hab mir sowas schon beinahe gedacht, aber nur beinahe :))

Original von schumi-fanEs gab auf deren Formular extra ein Kästchen für "Hasen" zum ankreuzen.

Süss, die Rennleitung :baby:

Ich finde trotzdem dass du dir gleich ne bessere Front hättest montieren können. Denke mal auf die 50 EUR wärs auch nicht mehr angekommen.
Ich habs jedenfalls damals so gemacht.

Enrico

• Preis für Frontschürze Beitrag #25
Ich finde trotzdem dass du dir gleich ne bessere Front hättest montieren können. Denke mal auf die 50 EUR wärs auch nicht mehr angekommen.
Ich habs jedenfalls damals so gemacht.

Enrico
Stimmt!
Aber ich brauchte das Auto auch wieder!
Hat eh schon 3 Tage gedauert.
Außerdem wusste ich die Preisunterschiede zu einer schöneren Schürze nicht und hab auch nicht dran gedacht.
Aber wie gesagt!
Der nächste Hase kommt bestimmt! :baller:

• Preis für Frontschürze Beitrag #26
Thema:

Preis für Frontschürze

Preis für Frontschürze - Ähnliche Themen

[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Oben