Preis für Aura

Diskutiere Preis für Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leudz! Ich hab da zwei Fragen und hoffe dass sie mir irgend jemand beantworten kann... Also: 1) Wieviel kann ich für mein Aura CD- Radio...
  • Preis für Aura Beitrag #1

CU996

Reaktionen
0
Hi Leudz!

Ich hab da zwei Fragen und hoffe dass sie mir irgend jemand beantworten kann... Also:

1) Wieviel kann ich für mein Aura CD- Radio verlangen? Es is ca n halbes Jahr alt...

2) Wieviel würde ein neuer CD- Wechsler zum Aufrüsten eines normalen Seat- Radios Kosten?

:angry: Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :angry:

• Preis für Aura Beitrag #2
Aura 6 Monate alt . bei eBay kriegst du max 150€

• Preis für Aura Beitrag #3
Als Zubehör-Teil kosten die jeweils so um die 400 Euro :astonished: , realistischere Preise sind ca. 150 Euro für das Radio und ca. 150-200 Euro für den Wechsler. Schau dich im Teilemarkt und bei eBay um.

--
MrSigno

Thema:

Preis für Aura

Preis für Aura - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
Oben