PredatorXXX

Diskutiere PredatorXXX im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; DAnke! Ja ist der Grill, aber modifziert... @verpeilter ich bin schon nur reis am essen und ausgehen weiß ich gar nemmer was es ist:laughing: ;)
  • PredatorXXX Beitrag #21
Die Felgen sind der Hammer ! Sehr geil ! 8o
Ist das der Zubehörgrill von Seat ?

DAnke!

Ja ist der Grill, aber modifziert...

@verpeilter

ich bin schon nur reis am essen und ausgehen weiß ich gar nemmer was es ist:laughing: ;)

• PredatorXXX

Anzeige

• PredatorXXX Beitrag #22
Was hast denn genau modifiziert ?
Kann es sein das der Chromrahmen nicht wäre wenn man einfach nur den Zubehörgrill verbauen würde ?

• PredatorXXX Beitrag #23
Was hast denn genau modifiziert ?
Kann es sein das der Chromrahmen nicht wäre wenn man einfach nur den Zubehörgrill verbauen würde ?

Doch der wäre dann auch da! Wenn man den Original zubehör Grill verbaut, ist der hinter den längs Streben vom Orig. Grill! Also hab ich den grill ausgebaut, die Längsstreben grausgedremelt, dann geschliffen, dann lackiert und dann wieder zusammengebaut:D

• PredatorXXX Beitrag #24
Was der Wabengrill ist hinter den Streben !? :astonish:
Dann ist doch das Seat Logo auch noch da, oder sehe ich das jetzt falsch ?

• PredatorXXX Beitrag #25
Das siehst du vollkommen richtig! Ich finde den Grill deshalb in der nicht modifizierten Version reichlich schwachsinnig :rolleyes: ! Ich hätt gern statt der Streben Waben und MIT Seat-Zeichen, aber das kann ich wohl vergessen :cry: ! Ansonsten gibts waben ohne Zeichen noch bei JE, aber da is dann auch der Chromrand nicht mehr da...

Gruß Segge

• PredatorXXX Beitrag #26
Ich hätt gern statt der Streben Waben und MIT Seat-Zeichen, aber das kann ich wohl vergessen :cry: !

Da wird dir wohl nur "warten" übrig bleiben... :eek:

Aber du könntest den Grill auch "richtig doll" modifizieren...

Dein jetzigen Grill ausbauen, den Wabengrill von Seat kaufen. Das Seat-Logo aus dem Standardgrill ausbauen/aussägen und das Logo im Wabengrill einsetzen/ausschneiden/anpassen un den dann einkleben. Das alles bringst du dann zum lacker. Natürlich müsstest du dann den alten grill auch modifiziren. Also Streben raus, schleifen und auch damit zum Lacker... :baby:

• PredatorXXX Beitrag #27
Worauf denn warten? Wer soll den sowas anbieten?

Wenn ich tatsächlich sowas kompliziertes anfangen würde, dann aber mit dem JE-Grill, der gefällt mir nämlich besser, weil es nicht so tief ist. Man müsste nur noch den Rand verchromen lassen :rolleyes: ! Ich glaube, das is mir zu anstrengend, ausserdem würde ich wohl min. 5 Grills erstmal zerstören, bevor ein halbwegs brauchbarer dabei rauskommt...

Gruß Segge

• PredatorXXX Beitrag #28
Wer soll den sowas anbieten?

Der Zubehörmarkt blüht, auch das wird es sicherlich mal geben--> Wabengrill mit S-Logo!!

Den Seat-Wabengrill und den Originalen Grill müsstest du dann so umarbeiten, das der nicht mehr soweit hinten hängt, auch das ist möglich, denn mir hängt der auch zu weit hinten... Werd mir da auch noch was einfallen lassen... :baby:

Wollte das schon längst fertig haben, aber irgendwie keine Zeit... :dontknow:

• PredatorXXX Beitrag #29
Ich sach ma, wenn du es einmal baust, kannst du es auch zweimal machen. Du weisst ja dann schon wie es geht :D !

Ich glaube nicht, daß man auf dem Zubehörmarkt einen Grill mit Seat-Emblem bekommt! Das darf doch rein Markenrechtlich so ohne weiteres gar nicht gebaut werden.

• PredatorXXX Beitrag #30
Ich meinte ja auch original Seat-zubehör... Und wenns nicht kommt, kommt halt nur noch bauen in Frage!! :p

• PredatorXXX Beitrag #31
ihr spamer:D

• PredatorXXX Beitrag #32
Hast ja Recht :eek: , aber bot sich grad so an!

Also BTT: Ich hab mich noch gar nicht lobend über dein Auto ausgelassen, was es aber definitv verdient hat! Schickes Wägelchen, nach wie vor find ich 19" eine Nummer zu groß und das kleine Manko mit dem Grill, was ich mit Basti schon diskutiert hab ;) .

Ansonsten
icon16.gif

Gruß Segge

• PredatorXXX Beitrag #33
hy bin nigelnagel neu hier wie mein seat leon 1p!!!
will demnächst mein grill umbauen , hab auch scho den grill von je bestellt!!nun hab ich aber hier deinen grill umbau gesehen und finde den total geil!kannst du mir nochma ne genau anleitung geben wie du das nu genau gemacht hast, dass der so nach hinten versetzt ist?????brauch man da nur den grilleinsatz den es auch bei ebay gibt??oder brauch man da doch einen kompletten grill, wie von je???bin absoluter leihe wär cool wenn du mir nochma ne anleitung gibst!!!
danke orange

• PredatorXXX Beitrag #34
Der gill aus eBay ist auf jeden fall teurer als der hier im Shop! Bestell dir den! Den von Je brauchst du nicht!

Dann baust du den orig Grill aus und entfernst die Längsstreben! Dann gibst dus zu lackierer oder machst es selber, je nach dem wie viel du dir zustraust! Dann den Andern Grill ferstschrauben und wieder einbauen!

Ganz Easy:D

#Aber das Hier soll kein Thred werden für anleitung aller art#

Benutz mal die SuFU

#Flo

• PredatorXXX Beitrag #35
Die Felgen gefallen mir echt. Die kommen auf meine Wish-Liste :]

• PredatorXXX Beitrag #36
hey predator :) schicker wagen..endlich noch ein MYKer :)

• PredatorXXX Beitrag #37
hey!

also das ja ein zufall... hab meinen leon bestellt und ich plane ja immer schon vor :)
du hast das ja genauso gemacht wie ich mir das vorgestellt habe! wahnsinn, sieht der gut aus!!!
die gleiche farbe, die felgen habe ich auch im auge, die roten sättel, die tieferlegung... man hätte ich mal etwas früher geschaut, dann hätte ich mir die photoshopmalerei sparen können :)
bis auf das modell iss ja alles wie es hoffentlich bei mir sein wird, geil!

sehr schön, ich muss es nochmal sagen!

• PredatorXXX Beitrag #38
Schicker Leon (für´n 1P)! :p

Nee, war nur Spaß, gefällt mir richtig, richtig gut! :]

Gruß*Forti

Thema:

PredatorXXX

PredatorXXX - Ähnliche Themen

Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
Oben