Powerflex PU-Buchsen f. Cupra R

Diskutiere Powerflex PU-Buchsen f. Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wer kennt den Stabidurchmesser im Bereich der inneren/mittigen Gummiagerung beim Cupra R? Powerflex bietet hier die verstärkten inneren...
  • Powerflex PU-Buchsen f. Cupra R Beitrag #1

Rossi

Reaktionen
0
Hallo,

wer kennt den Stabidurchmesser im Bereich der inneren/mittigen Gummiagerung beim Cupra R? Powerflex bietet hier die verstärkten inneren PU-Buchsen wahlweise mit 21 bzw. 23 mm an. Hat die schon jemand drin und kann sich an das Maß erinnern?

Danke,
Stefan

Thema:

Powerflex PU-Buchsen f. Cupra R

Powerflex PU-Buchsen f. Cupra R - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Klopfen Vorne Rechts Cupra R: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Leon 1M Cupra R. Ich habe vorne Beifahrerseite ein Klopfen, was man ziemlich laut von...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben