postert dachspoiler für den toledo. interesse?

Diskutiere postert dachspoiler für den toledo. interesse? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo. habe die tage den dachspoiler von postert für meinen toledo erstanden. nach einer kleinen anprobe mußte ich jedoch feststellen, dass er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • postert dachspoiler für den toledo. interesse? Beitrag #1

cartman600

Reaktionen
0
hallo.
habe die tage den dachspoiler von postert für meinen toledo erstanden. nach einer kleinen anprobe mußte ich jedoch feststellen, dass er nicht ganz meinen geschmack trifft... hat jemand interesse, seinen toledo damit auszurüsten? bilder und infos gibt es unter der neupreis liegt bei 260€. ich habe ihn billiger bekommen.
bei interesse pm!

gruß, cartman

• postert dachspoiler für den toledo. interesse? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

postert dachspoiler für den toledo. interesse?

postert dachspoiler für den toledo. interesse? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Toledo in Rente schicken oder nicht?! (vorsicht lang): Hallo Ihr Lieben, habe mich hier lange nicht mehr gemeldet, bin in letzter Zeit nur noch unterwegs... ...und mit mir mein treuer Toledo, aber...
Oben