Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Position der Hochtöner verändern - Tipps gesucht! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @mario
jaja, daß der Strom ein fetter fauler Hund ist, verstehe ich schon. Aber soviel Stron haut mein Radio garnicht raus. Nur 4x55W. Denke...
Position der Hochtöner verändern - Tipps gesucht! Beitrag #21
dergelberächer
Reaktionen
0
@mario
jaja, daß der Strom ein fetter fauler Hund ist, verstehe ich schon. Aber soviel Stron haut mein Radio garnicht raus. Nur 4x55W. Denke nicht, daß man da unbedingt andere Kabels braucht, aber du kannst mich ja am 08.06. in Nürnberg eines besseren belehren und mal in meine Anlage reinhören, wenn du magst. Bin auf jeden Fall für Verbesserungen jeder Art offen, aber auch a bisserl stolz drauf, weil ich bis jetzt alles selber gemacht habe.
Position der Hochtöner verändern - Tipps gesucht! Beitrag #22
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@dergelberächer
Werd ich machen, verlass dich drauf. Nein wenn du bloss das Radio da dran hast reicht auch das Orig. Kabel.
Sicher darfst du stolz drauf sein das du alles selbst gemacht hast. Ich bin auf meine Ex-Anlage auch stolz gewesen. Es ist schön so etwas geschaffen zu haben.
Position der Hochtöner verändern - Tipps gesucht! Beitrag #23
dergelberächer
Reaktionen
0
eben. Trotzdem seiest du zu einem kleinen soundcheck herzlich eingeladen! Wie gesgt, bin für alle Verbesserungen offen....
Position der Hochtöner verändern - Tipps gesucht! Beitrag #24
Gallius
Reaktionen
0
Warum wollt ihr den alle die Hochtöner versetzen? ISt der Klangunterschied sooo deutlich oder habt ihr immer die hand auf´m tweeter?
Position der Hochtöner verändern - Tipps gesucht! Beitrag #25
dergelberächer
Reaktionen
0
@ Gallius
Neeee. Wenn die original-boxen noch drinnen sind, macht das sicherlich nicht soviel Sinn. Wenn du dir aber den Film gibst, andere Lautsprecher in die Türen zu zimmern, biete sich das halt mit an. Kommt schließlich immer auf die verwendeten Lautsprecher an, obs in den Türen besser klingt, oder im Spiegeldreieck oder wie bei Mario in der A-Säule.