Pop off, Turboladerkiller?

Diskutiere Pop off, Turboladerkiller? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das ist ja mal echt Schwachsinn hoch10 sich so etwas zu verbauen :nene:
  • Pop off, Turboladerkiller? Beitrag #21
naja das sind elektisch angesteuerte... (am Pedal sitzt ein Schalter der dann das Signal gibt abzublasen)
Technisch macht das natürlich ohne Drosselklappe usw keinen Sinn... ist auch ein reiner showeffekt beim diesel :rolleyes:

Das ist ja mal echt Schwachsinn hoch10 sich so etwas zu verbauen :nene:

• Pop off, Turboladerkiller? Beitrag #22
das wir uns richtig verstehen... ich halte davon auch nichts :nene:

peinlich finde ich triffts eher :rolleyes:

Thema:

Pop off, Turboladerkiller?

Pop off, Turboladerkiller? - Ähnliche Themen

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo ! Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen. Also zu...
pop-off blow-off funktioniert nicht bei meinem !!: Hallo ! Schon wider das leidige thema popoff ,sorry !!!!!!!!!!! Ein Arbeitskollege hat mir gestern ein offenes pop-off ventil bei meinem...
Neues Bailey Pop Off Ventil (geschlossen)!!!: Es gibt ab sofort von der Firma Bailey Motorsport ein geschlossenes Pop Off Ventil ,das sich auf den jeweiligen Ladedruck selbst einstellt, kein...
Pop-off Serie beim 1.8er T???: Mahlzeit! Also ich muß jetzt mal eine blöde Frage stellen, die an alle 1.8er Turbo Fahrer gerichtet ist... Wenn es schon einen derartigen Thread...
Oben