Poltern an VA

Diskutiere Poltern an VA im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @mista mr. Das warn die 2 Gummilager an der VA, oder?!?!? Die habe ich auch im Oktober getauscht und siehe da, das poltern war weg :) Scheint...
  • Poltern an VA Beitrag #21
@mista mr.

Das warn die 2 Gummilager an der VA, oder?!?!? Die habe ich auch im Oktober getauscht und siehe da, das poltern war weg :) Scheint wohl ne Krankheit zu sein... Bei VW/Seat wurde mir gesagt, das sei Bekannt, sie gingen auch gaaanz einfach zu wechseln.

• Poltern an VA Beitrag #22
ja stabigummi ist ein bekanntes problem.
ansonsten schlagen die koppelstangen immer aus.
eher sehr sehr sehr selten sind die querlenkerlager davon betroffen.
wenn dann schlägt nur der kugelkopf davon aus. weil die manschette davon aufreist und sich wasser drin sammelt.

und der stabi ist kein gebogenes blech. wer sowas erzählt ist ein bisschen kirre. stimmt allerdings das er keine manschetten hat.

brumm brumm :D

• Poltern an VA Beitrag #23
Original von mc882
@mista mr.

Das warn die 2 Gummilager an der VA, oder?!?!? Die habe ich auch im Oktober getauscht und siehe da, das poltern war weg :) Scheint wohl ne Krankheit zu sein... Bei VW/Seat wurde mir gesagt, das sei Bekannt, sie gingen auch gaaanz einfach zu wechseln.

Jepp .. ganz genau ! Aber .. das poltern war so übel ... und das Schleifen beim langsam-fahren .. ich hab gedacht die Hucke geht mir hoch ! Aber alles is nu bestens ! 8)

Kleine Ursache GROSSE Wirkung :astonished:

Thema:

Poltern an VA

Poltern an VA - Ähnliche Themen

[5D] Poltern nach Tieferlegung an der VA: Guten Morgen zusammen! Heute kam mein Leon (1.4 TSI Style, 2 Jahre, 53tkm) dem Boden dann endlich ein Stück näher. Eibach Sportline 50/40er...
Eibach pro street s oder KW street comfort: Hallo erstmal, vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, da wurde in meinem Seat Leon 1M FR 1,9 TDI ein Bilstein B16 PSS9 eingebaut. Da es in diesem...

Neueste Beiträge

Oben