Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Polster rechtes Bein, Mittelkonsole, Beinfreiheit im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; @leon-sport, ich kann mir dein Problem nicht so recht vorstellen....wie soll denn die Mittelkonsole das Bein in "eine gerade Position" drücken...
@leon-sport, ich kann mir dein Problem nicht so recht vorstellen....wie soll denn die Mittelkonsole das Bein in "eine gerade Position" drücken? Dann müsste die Mittelkonsole ja auf einer Linie mit der Außenkante des Sitzes und des Gaspedals liegen.... tut sie aber nicht. Oder aber dein Knie ist im mittleren Bereich exorbitant breit.
@leon-sport, ich kann mir dein Problem nicht so recht vorstellen....wie soll denn die Mittelkonsole das Bein in "eine gerade Position" drücken? Dann müsste die Mittelkonsole ja auf einer Linie mit der Außenkante des Sitzes und des Gaspedals liegen.... tut sie aber nicht. Oder aber dein Knie ist im mittleren Bereich exorbitant breit.
Haben das BMW-Pad nicht viele montiert?
Merke seit Kurzem wieder, dass mein Knie an genau einer Stelle zu schmerzen beginnt, bei Kontakt mit der Mittelkonsole. Daher brauche ich hier einen Polster.
Hat jemand das Teil von Walser in Verwendung? Ist preislich sehr günstig und wenns passen würde wärs optimal.
Bin für alles offen
Das dauert wieder ewig
Das Walser ist ja leider auch grau, was man im montierten Zustand sicher sieht.
Mal schauen ob's hierzulande was Ähnliches in ganz Schwarz gibt.
Du kannst dir auch so ein Teil selber bauen, wenn dir alle kaufbaren nicht zusagen. Ein Stück echtes Leder, Memory Foam und eine Grundplatte mit Klebeband.
Ich habe das "Walser" getestet. Für knapp 10€ fand ich das "Wegwerfrisiko" überschaubar.
Verändert habe ich die Befestigung, weil das mit Klett nicht gut genug hält.
Ich habe es mit Teppichklebeband, womit man eigentlich die gekettelten Teppichstreifen als Sockel an die Wand klebt, befestigt und vorher die einsehbaren Breiche des grauen Kunstleder mit schwarzem Edding "umgefärbt".
Das Erscheinungsbild ist sicher Geschmacksache, aber mein rechter Unterschenkel findets geil.