Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Polster rechtes Bein, Mittelkonsole, Beinfreiheit im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo,
habt ihr eine Idee oder hat jemand schon so etwas gefunden/gebastelt?
Eine Art dünnes Polster für das rechte Bein als Fahrer, welches...
habt ihr eine Idee oder hat jemand schon so etwas gefunden/gebastelt?
Eine Art dünnes Polster für das rechte Bein als Fahrer, welches gegen das harte Plastik drückt.
Könnte den Komfort nochmals ein bisschen steigern, sollte aber spurenlos wieder entfernbar sein.
Im Golf 7 haben Leute mit diesem Teil experimentiert. Ist ein Knie-Polster aus dem 1er BMW, Teilenummer 51169266120 - da muss man ein paar Clips von der Rückseite entfernen und dann kann man es ankleben.
OH, sowas habe ich letzte Woche vermisst. 1h sehr zügig auf einem Handlingkurs verbracht und ich hatte eine fiese Druckstelle am rechten Unterschenkel!
ich habe erstmal das einfache Klettband aus dem Baumarkt genommen. Bin mir aber nicht sicher ob es lange hält, ggf. kaufe ich dann nochmal hochwertigeres oder nehme einen Kleber.