Politur/Wachsen Neuwagen

Diskutiere Politur/Wachsen Neuwagen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nebenbei, eine gute Politur ist die Hochglanzpolitur von 3M, gibts im 1 Liter-Gebinde. Heisst auch Maschinenpolitur, geht aber auch super von...
  • Politur/Wachsen Neuwagen Beitrag #21
Nebenbei, eine gute Politur ist die Hochglanzpolitur von 3M, gibts im 1 Liter-Gebinde. Heisst auch Maschinenpolitur, geht aber auch super von Hand. Lässt sich übrigens einfacher verarbeiten wie die Aristoclass-Polituren, ich habe gestaunt. Gibt schönen Glanz und ist nicht mal teuer.

Thema:

Politur/Wachsen Neuwagen

Politur/Wachsen Neuwagen - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Volldepp braucht hilfe bei Politur usw.: Soooo... jetzt wirds hässlich... ich bräuchte mal Tips von euch, und zwar viele, und gute, und trotzdem verständliche... ich versuch immer etwas...
Wachse , Versiegelungen , Polituren ..Lackreiniger ?!: Da es doch immer wieder zu Missverständnissen in diesen Bereich gibt , hier mal ein kleiner Produkt-Guide.. First , die Politur.. ein Produkt in...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Lackschadenbeseitigung: Aufgrund einiger Anfragen in den letzten Tagen habe ich hier mal eine kleine Anleitung zur Beseitigung von Lackkratzern und Steinschlägen...
Oben