- Plötzliches auftreten eines Geräusches bei 40Km/h Beitrag #1
LeonMichl
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich bin gestern abend mit meinem kleinen nachhause unterwegs gewesen, und bin dann an einer auffahrt stehen geblieben und dann in die B16 eingefahren, als ich plötzlich ein geräusch hörte das so ähnlich klingte als wenn ich einen reifen platzer habe, ich bin dann sofort stehen geblieben und hab geschaut. Ist aber kein reifen geplatzt! Gut dann bin ich wieder weiter gefahren ganz Piano
und bei einer Geschwindigkeit von Ca: 40 Km/h hab ich so ein naja klappern, wenn ich gas gebe ist es weg, und sobalt ich vom Gas runter gehe ist das Klappern wieder da. auch wen ich dann das auto mit 40 km/h laufen lasse ohne gas und drücke die Kupplung durch ist das Geräusch weg, sobalt ich aber die Kupplung wieder los lasse ist das Geräusch wieder da.
Ich bin gestern abend mit meinem kleinen nachhause unterwegs gewesen, und bin dann an einer auffahrt stehen geblieben und dann in die B16 eingefahren, als ich plötzlich ein geräusch hörte das so ähnlich klingte als wenn ich einen reifen platzer habe, ich bin dann sofort stehen geblieben und hab geschaut. Ist aber kein reifen geplatzt! Gut dann bin ich wieder weiter gefahren ganz Piano