Plötzliches auftreten eines Geräusches bei 40Km/h

Diskutiere Plötzliches auftreten eines Geräusches bei 40Km/h im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Ich bin gestern abend mit meinem kleinen nachhause unterwegs gewesen, und bin dann an einer auffahrt stehen geblieben und dann in...
  • Plötzliches auftreten eines Geräusches bei 40Km/h Beitrag #1

LeonMichl

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin gestern abend mit meinem kleinen nachhause unterwegs gewesen, und bin dann an einer auffahrt stehen geblieben und dann in die B16 eingefahren, als ich plötzlich ein geräusch hörte das so ähnlich klingte als wenn ich einen reifen platzer habe, ich bin dann sofort stehen geblieben und hab geschaut. Ist aber kein reifen geplatzt! Gut dann bin ich wieder weiter gefahren ganz Piano :) und bei einer Geschwindigkeit von Ca: 40 Km/h hab ich so ein naja klappern, wenn ich gas gebe ist es weg, und sobalt ich vom Gas runter gehe ist das Klappern wieder da. auch wen ich dann das auto mit 40 km/h laufen lasse ohne gas und drücke die Kupplung durch ist das Geräusch weg, sobalt ich aber die Kupplung wieder los lasse ist das Geräusch wieder da.

• Plötzliches auftreten eines Geräusches bei 40Km/h

Anzeige

• Plötzliches auftreten eines Geräusches bei 40Km/h Beitrag #2
hm konnt nen getriebe problem sein, wenn es weg ist sobald du die kupplung drückst....

gib mal mehr info zu deinem wagen, motor etc

• Plötzliches auftreten eines Geräusches bei 40Km/h Beitrag #3
Dein :baby: ist doch noch nicht alt.... Werksgarantie wirst ja bestimmt noch haben....
Hört sich auf jeden Fall nicht gut an.....
Fahr doch mal bei deinem :] vorbei, der soll das mal checken....
So ne Ferndiagnose ist net so sinnvoll;)

• Plötzliches auftreten eines Geräusches bei 40Km/h Beitrag #4
mein leon ist jetzt knappe 1,5 jahre alt der 1.6 Reference mit 102 PS, Ich hab ihn heute schon in die Werkstatt gegeben und hoffe das es nichts ernstes ist. Ich hab das auto seit grad a mal 2 monate :) und bin von dem auto sehr sehr begeistert

Thema:

Plötzliches auftreten eines Geräusches bei 40Km/h

Plötzliches auftreten eines Geräusches bei 40Km/h - Ähnliche Themen

[ST] Kupplung/Getriebe defekt?: Hallo, mein Seat Leon (2.0, 184ps, 88t km, DSG, Bj. 2017) macht nun Probleme. Problem Nr.1: Der Drehzahlmesser macht ab circa 40 Km/h immer...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
2.0 TDI lautes Wummern ab 50 km/h (Geräusch): Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F1 2.0 TDI 184PS Baujahr 2014. Seit einigen Wochen höre so etwa ab 50 km/h im 4. Gang ein Wummern. Ich...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben