Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Platzmangel mit 8,5x18 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was nutzt nachsehen, fahre ein paar langsame Kreise, auch mal über ein Hindernis und höre.
Außerdem such Dir nen humanen Gutachter der es einträgt...
Platzmangel mit 8,5x18 Beitrag #21
Kafuzke
Gast
Was nutzt nachsehen, fahre ein paar langsame Kreise, auch mal über ein Hindernis und höre.
Außerdem such Dir nen humanen Gutachter der es einträgt ohne Innenkotflügel zu schnippeln.
Habe übrigens keine Probs vorne mit ET35. Ist allerdings auch nicht tiefer.
Jup würd ich auch vorschlagen das du mal sicherheitshalber mit den montierten felgen ein Paar Runden über hüglige Straßen und ebene Straßen mit engen kurven fährst damit du evtl. Schleifgeräusche hörst.
Hab bei mir 8,5 x 17" ET 30 glaub ich an VA und ca. 60mm Tieferlegung durch Gewinde und da kann es schon mal passieren das bei max. Einlenkung die Reifen an der Radhausabdeckung schleifen.
Mein Kumpel hatte sie rausgenommen und die Innenseite des Radhauses nochmal gegen Durchrosten imprägnieren lassen...
Passt aber bei dir schon
Platzmangel mit 8,5x18 Beitrag #23
SeatCupraR
Reaktionen
0
Aber nimm auch mal ein paar Leute hinten auch mit. Man kann ja nie wissen...
Platzmangel mit 8,5x18 Beitrag #24
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich fahre 8.5x18 et35 vorn u. hinten ... dazu ca. 70mm tiefer ... alles ohne probs eingetragen ... schleift auf bei 5personen nix ...
Platzmangel mit 8,5x18 Beitrag #25
Markusz
Reaktionen
0
Hi,
ich habe folgende reifen kombi drauf
siehe signatur
alles ohne etwas zu machen, bördeln, ausschneiden etc.
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Passende Felgen auf 18 Zoll Reifen: Hallo liebe Seat Gemeinde, ich bin noch recht neu hier im Forum. Bekomme im Juni den Seat Leon FR 1.8 TSI in Nevada Weiß.
Bis dahin fahre ich...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen,
nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen.
Mein altes...
PROJEKTZWO P2 8,5x18 ET 30: Hallo zusammen,
ich fahre zur Zeit noch nen Passat TDI, möchte mir aber in kürze nen Leon zulegen. Da ich auf meinem Passat sehr teure Felgen...