PIRELLI P ZERO?Erfahrung?

Diskutiere PIRELLI P ZERO?Erfahrung? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Update... Nachdem ich nun einige Hundert km mit dem Goodyear gefahren bin werde ich mächtig sauer :mad: Der Reifen ist ungefähr so laut wie...
  • PIRELLI P ZERO?Erfahrung? Beitrag #21
Update...

Nachdem ich nun einige Hundert km mit dem Goodyear gefahren bin werde ich mächtig sauer :mad:

Der Reifen ist ungefähr so laut wie mein Avon mit 40.000 km Laufleistung, das kann doch nicht angehen? Grip und Nässeverhalten sind deutlich 2 Noten schlechter (in Schulnoten) als bei meinem vorherigen Pirelli Zero Nero.

BTW: Bevor jmd. mit solchen Argumenten kommen sollte: ich hab beim Wechsel auch gleich nochmal die Spur kontrollieren lassen, also daran kann es nicht liegen.;)

Eins steht für mich fest: der Goodyear wandert so schnell wie möglich wieder in den Müll!

• PIRELLI P ZERO?Erfahrung?

Anzeige

Thema:

PIRELLI P ZERO?Erfahrung?

PIRELLI P ZERO?Erfahrung? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[1M] 4x Passaia 7Jx17" Lk 5x100 ET38 mit Pirelli P Zero Reifen 8mm: Hallo, ich habe mir neue Felgen gekauft und würde nun gerne wissen, was ich für meine Passaia noch verlangen kann. 4x Passaia 7Jx17" Lk 5x100...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
hilfe: Reifen VA innen abgefahren trotz optimalem Reifendruck: hey leute.. brauch mal eure hilfe. Ich fahre Pirelli P7 auf 225/45 R17. Jetzt ist mir gestern aufgefallen dass mein Reifen (die beiden Vorne) in...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben