PIONEER-MP3-Player, Batterie leer

Diskutiere PIONEER-MP3-Player, Batterie leer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi all, ich hab im Mai erfolgreich meinen MP3-Player eingebaut. Da ich 6 Wochen im Krankenhaus war, gab die Batterie keinen Mucks mehr von...
  • PIONEER-MP3-Player, Batterie leer Beitrag #1

feisalsbrother

Gast
Hi all,

ich hab im Mai erfolgreich meinen MP3-Player eingebaut.
Da ich 6 Wochen im Krankenhaus war, gab die Batterie keinen Mucks mehr von sich. Nach Einbau des SEAT-Radios wurde die Batterie nicht mehr leer (8 Wo getestet).
Liegt es evtl. an der Phantom-Einspeisung, da ich noch ein Handy verbaut habe?

Vielen Dank für Eure Mühe,

Gruss Uli

• PIONEER-MP3-Player, Batterie leer

Anzeige

• PIONEER-MP3-Player, Batterie leer Beitrag #2
Hast Du nach dem Einbau des Werksradios wieder 8 Wochen lang gewartet oder wie darf ich das verstehen?
Wenn Du das einfach nur 8 Wochen im Regelbetrieb getestet hast, ist es doch klar das die Batterie nicht mehr leer wird, da dank der Lichtmaschine diese ja andauernd wieder aufgefüllt wird.

Viele Grüße

• PIONEER-MP3-Player, Batterie leer Beitrag #3
Hi Clawfinger,

dass die Batterie leer war, hab ich nach 2 Wo gemerkt.
Habe Batt geladen und das Werksradio reingehängt. Danach war die Batterie nie mehr leer.
Das Auto stand immer 2-3 Wochen, ohne gefahren worden zu sein.

greetz fb

Thema:

PIONEER-MP3-Player, Batterie leer

PIONEER-MP3-Player, Batterie leer - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Andauernd leere Batterie, obwohl neu!: Hallo, Ich habe seit Dezember ein Problem das meine Batterie öfter mal leer war. Das erste mal trat das im Dezember auf, ca 3 Wochen nachdem mir...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Oben