Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen

Diskutiere Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ajo,ich sag mir halt das das -Panasonic CQ-DFX572N -JVC 2000R -Pioneer 7400MP Sich qualitativ und von der ausstattung her,nicht viel geben...
  • Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen Beitrag #21
Ajo,ich sag mir halt das das
-Panasonic CQ-DFX572N
-JVC 2000R
-Pioneer 7400MP

Sich qualitativ und von der ausstattung her,nicht viel geben.
Alle haben nen drehknopf für die Lautstärke,wasm ir wichtig ist, alle haben mehrere Pre-Out`s,alle nen sub anschluß.

Das Pioneer läßt sich durch die filter wahrscheinlich am besten einstellen, ob das JVC die filter auch hat,weiß ich nicht...das Panasonic..auch keine Ahnung.

Wenn ich mal bilder von den Animationen des JVC sehen könnte....wäre meine Entscheidung leichter,das Panasonic bietet da ja außer nem Spectrum Analyser nix.

Sag mir aber auch das durch das viele Grafik schnickschnack mit sicherheit das meiste vom Kaufpreis anfällt und dann evtl an der elektronik gespart wird,was wieder fürs panasonic spricht.

ups panasonic hat ja garkein id 3 tag....also vergessen wirs.

• Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen

Anzeige

• Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen Beitrag #22
Also ich bin jetzt beim JVC!
was ein hin und her,sorry.

Jetzt nurmal die Frage:
Ist bei der FB vom JVC auch was dabei damit man das Ding ans Lenkrad machen kann?
Hab da nix in der Anleitung gesehen die ich gerade lese,

• Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen Beitrag #23
@alex

nö iss nichts mit anbringen der ffb an das lenkrad
wozu auch bei so einem kleinem gerät das gehört eher an den schlüsselbund als irgentwo ans lenkrad
eine ffb iss im pkw so oder so überflüssig meiner
meinung nach da ich eh neben dem gerät sitze und es nach 3 tagen mit der bedienung in und auswendig
kenne was eine ffb überflüssig macht

gruß
torsten

• Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen Beitrag #24
Nix festmachen geht?
Is ja arm.
Pioneer hat da wenigstens noch ne Manschette womit man das ding ans Lenkradinnere vom Kranz mahcen kann damit man am Lenkrad knipsen kann.

was soll das ding am Schlüsselbund?
Achso versteh.... während ich die Freundin küß, kann ich llocker aus der Hosentasche raus die Anlage audrehn und andere Geräusche die nach außen drongen könnten übertönen,oder wie ?

• Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen Beitrag #25
Wenn ich das Radio order(JVC 2000R)...brauch ich noch nen Phantom Speiseadapter?

Was brauch ich noch um ne Freisprechanlage anzuschließen?
Im Handybuch steht nixe,oder geht das nicht ohne zusatzmodul?

Was mich dann wieder zu Pioneer bringen würde,da geht das.

Und noch was:
Beim JVC steht maximal 4x50 Watt und kontinuirlich 4x19 Watt (RMS)

Bei Pioneer max 4x50 und nach DIN 4x27.
Ist RMS=DIN?
Würde ja heißen das Pioneer bringt mehr Power...oder irre ich?

• Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen Beitrag #26
Also ich habs hinter mir,es ist das JVC 2000 geworden,ich bereue es vom klang her absolut nicht.
Die Animationen sind einfach nur geil,stell mir schon das gesabber vom meinem Golf Kumpel vor *g*

Nur mal eines...ich bekomm den Pin 5 für den Phantomspeiseadapter nicht rein in die Kammer.
Irgendwas hängt da,hab schonmal Stecker in Kammern stecken müssen aber da hing nix,kommt mir etwas groß vor der Stecker,wenn auch nur minimal.
Hab schon überlegt die Kammer auszufräßen und das Ding dann direkt zu stecken...aber das kanns doch nicht sein.
Evtl fällt mir heut nacht noch was ein,aber bin für Tipps dankbar.

Morgen nurnoch bei Seat die Blenden holen,die Lack ich mir silbrig-gold das es paßt und dann schaun wir mal.

• Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen Beitrag #27
@Mario-defekte Laufwerke

dann habt Ihr nicht genügend JVC-Radios verkauft.

das Verhältnis Verkauf - Reparatur dieses Jahr ist etwa 20 verkauft und davon sind 12 defekt, und das so ca nach einem 1/2 - 3/4 Jahr.

Glaub mir, selbst bei ACR Händler.
ACR Gera

• Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen Beitrag #28
Ich bekomm pin 5 vom Phantom Adapter nicht in den Iso Stecker,war eben im HiFi Laden,aber der stecker für die Iso buchse sah garnicht anders aus....gibts nen Trick?

Übrigens ärger ich mich gerade über eine CD mit Kopierschutz die ich in Mp3 umwandeln wollte...CdNGo bricht bei Cd2 bei Track 6 ab...bin für Ideen dankbar.

Übrigens kann ich mir vorstellen das die JVC`s wegen überhitzung ausfallen,bin eben ne halbe stunde gefahren hab mir noch dne Antennen Adapter,etc geholt und hol das Radio aus dem Schacht,meine Fresse ist das Ding links an dem Wärmeleitblech heiß...aua.

• Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen Beitrag #30
@ Alex-K

Ich bekomm pin 5 vom Phantom Adapter nicht in den Iso Stecker,war eben im HiFi Laden,aber der stecker für die Iso buchse sah garnicht anders aus....gibts nen Trick?

Im Original Lsp-Iso-Stecker sieht man seitlich ein gelbes Etwas. Darunter mit einem spitzen Gegenstand oder Messer, und herausziehen (ist ne Art Arretierung).

Danach sollte der PIN herausgehen.

Bye XI11

• Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen Beitrag #31
Die gelbe verrieglung hab ich schon raus...aber ich muß den Pin erstmal rein bekommen,Kammer 5 ist bei mir leer und der Pin für die Phantomspeisung muß ja rein.

• Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen Beitrag #32
Hallo?

die Phantom Speisung bekommt ihren Strom über Remote vom Radio. Was willst du für ein Radio einbauen?

• Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen Beitrag #33
@XI

lesen :) sollte mann können nen jvc-kdlh200r

@alex-k

nimms wie geschrieben von der remont weg oder
vom gelbgrünen kabel einfach per strom klau :)
nochbesser nimm das blauweisse kabel im beiliege
pack vom radio und nimm die isoverbindung die
stecker sind kleiner als die beim adapter dann einfach
verbinden mit stromklauer oder kabelhülse verschmelzen fertisch

gruß
torsten

• Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen Beitrag #34
also ich habs gepackt,hab diese Metallklemme die in dne Iso kommt per Seitenschneider halbiert,geht als noch wunderbar.
Laut anleitung des Adapters soll das Ding in Kammer vom vom Stromstecker,das hab ich gemacht,da die Kammer eh leer war,angeblich ist Kammer 5 für den Antennen Motor,also ein Plus vom Radio.
Deswegen hab ich außer dem Remote für den Amp nix am Zündstrom dran.

Aber mal was anderes,taugt dieser Phonocar Sub für 140 Euro in der Weinachtsaktion?
Würde mich dann von meiner JBL tube trennen wollen,da ich wohl doch nächstes jahr etwas Platz im Auto brauche.

Brauch nur ne Empfehlung.

Thema:

Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen

Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen - Ähnliche Themen

JVC oder Pioneer brauche Ratschlag: Hi, mein Pioneer DEH-6700MP hat Anfang des Jahres jemandem so gefallen, das er meinen Leo deshalb aufgemacht und es mitgenommen hat. (Gut...
JVC KD-SHX 851: Grüß euch! Da ich derzeit auf Radiosuche bin, habe ich auch schon einige Favoriten in meiner Liste. Dazu gehört eben das JVC KD-SHX 851! Meine...
Oben