hab mittlerweile antwort von österreichischen support, die sagen das teil ist seit 4 wochen "prompt erhältlich". komisch nur das ich es weder im google noch bei geizhals, amazon ect. finde. war gerde auch noch beim media um die ecke, der typ hat die bezeichnung zwar im computer gefunden, sie haben das kabel aber nicht im angebot (was auch immer der unterschied sein mag... er meinte er muss mal den vertreter der wöchendlich kommt drauf anreden..)
dringend ist es aber im moment eh nicht, hab dieses wochenende eh keine zeit..
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hab gerade post vom pioneer-support bekommen mit einer liste von händlern, die das kabel führen. sind aber alle in wien, nö, oö. sie bieten mir aber an, ein kabel per nachnahme zu schicken, was ich jetzt in anspruch nehmen werde. find das alles trotzdem noch irgendwie seltsam, aber was solls.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so, cd-i200 ist angekommen und eingebaut. funktioniert mit meinem deh-p6900ib sehr gut.
die navigation durch die ordner geht flott, dh auch auf meinem 80gb ipod finde ich jetzt den gewünschten interpreten in angemessener zeit. auch die übrige navigation über dieses joystick-rad funktioniert gut und ist nicht zu wackelig wie befürchtet.
ich bin jetzt jedenfalls überglücklich mit dem teil, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!