Pioneer CD-Wechsler

Diskutiere Pioneer CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Ho!! Also ich hab den CDX-P670 seit ner ganzen Weile. Bin vollstens zufrieden. Super Klang und noch nicht einen einzigen Ruckler am P 7500...
  • Pioneer CD-Wechsler Beitrag #21
Hi Ho!!

Also ich hab den CDX-P670 seit ner ganzen Weile.
Bin vollstens zufrieden. Super Klang und noch nicht einen einzigen Ruckler am P 7500 DVD. :D
Allerdings macht mich eins stutzig. ?(
Beim CDX-FM657 schreiben die bei Pioneer, dass der keine CD-R liest. Ist das wirklich so?!?! Das wäre ja beschissen. Ich hab nur gebrannte Sachen im Wechsler.... :tongue:

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #22
Hallo!

Habe das AVIC 1R und den 1250 Wechsler. Mein Problem ist wenn ich vom Wechsler Musik höre ist sie nicht mal halb so laut wie vom Radio und ein komisches brummen ist auch dabei. Kann mir irgendwer von euch helfen?

Danke im voraus

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #23
@ Waetze

Laut hier kann er CD-R abspielen.

@ Bertl

Versuch dein Glück mal in diesem Thread .

bc2k1

Thema:

Pioneer CD-Wechsler

Pioneer CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Getriebe undicht? 2.0 TDI 184PS 6 Gang Handschalter: Hallo zusammen, auf der Suche nach der Ursache eines Wummerns auf der Vorderachse habe ich unten am Getriebe Ölspuren entdeckt. An der Schraube...
Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
Oben