Pioneer CD-Wechsler

Diskutiere Pioneer CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Ihr Pioneer Leudtz... Was könnt Ihr mir da empfehlen? (Suche spuckt nichts brauchbares aus) Danke an alle Poster... :D
  • Pioneer CD-Wechsler Beitrag #1

Boba Fett

Reaktionen
0
Hi Ihr Pioneer Leudtz...

Was könnt Ihr mir da empfehlen?
(Suche spuckt nichts brauchbares aus)

Danke an alle Poster... :D

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #2
Hat hier keiner nen Pioneer CD-Wechsler verbaut? :cry: :cry: :cry:

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #3
Doch ich!

Aber was willst Du jetzt genau wissen?

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #4
Welches Modell?
Biste zufrieden?

Danke!

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #5
Aso, dat meinste!

Äh, jute Frage welches Modell dat iss! Ich glaub 711 oder so?

Ja bin eigentlich sehr zufrieden! Als Radio hab ich das DEH-9400mp!

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #6
Hier mal der Link zu den aktuellen CD-Wechslern:

Na prima. Freut mich wenn Du zufrieden bist. :D

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #7
Habe als Wechsler den CDX-P1270

und bisher bei KEINER CD gesprungen bin supi zufrieden, wobei mir der Klang einer CD aus dem Radio knackiger vorkommt.

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #8
ich hab zwar einen pioneer-wechsler, aber der ist so an die 6 jahre alt und deshalb auch nicht mehr erhältlich ;-)
ist ein 6fach wechsler und nimmt alles (cds, mixed-cds, rohlinge aller marken und brenngeschwindigkeiten) ohne murren.

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #9
Hat Pioneer denn garkeinen MP3 Wechsler im Programm ? ?(
Dann werd ich mich wohl für einen anderen Hersteller entscheiden müssen. :rolleyes:
Oder besteht die Möglichkeit MP3 Wechsler anderer Hersteller per Adapter oder ähnlichem an einem Pioneer Radio zu betreiben ?

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #10
Hab da auch noch ne Frage und zwar habe ich einen alten Wechsler von Pioneer und habe jetzt ein neues Radio gekauft, hat sich an den Stecker irgendetwas verändert ?(
Der Wechsler ist ca. 5 Jahre alt und noch mit Seperraten Masse anschluß.

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #11
@ peterle:
Na das hört sich duch guad an. :D
Ich will den
Hoffe der is soweit auch guad. :D

@ llcoolh:
Na dann wollma mal hoffen das die jetzige Genertaion auch so super OK ist. :D

@ Ramon:
kaufen, und Spass haben. :)
Wusste gar nicht das es sogar MP3-Wechsler gibt!!??!! Krass. Was kostet sowas?

@ Haist:
Da musste mal die "Freaks" fragen. Da habe ich keine Ahnung. Sorry. :(

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #12
@ Boba Fett :

AVIC-X1 is schon was feines.
Aber der Preis ! ;(
Das sprengt dann leider doch meine Grenzen was ich ausgeben kann. ;)
MP3 Wechsler gibt es von Sony,JVC,Alpine,Kenwood.
Die von Sony und Kenwood bekommt man schon für unter 250 €.

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #13
@ Ramon:

AVIC-X1 ist bei mir fix. :D
Als CD-Wechsler nehme ich den CDX-FM657 von Pionner.

Naja, nen MP3 Wechsler brauch ich dann doch nicht. Das finde ich totally übertrieben.

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #14
@haist: mein radio ist relativ neu, mein wechsler relativ alt (auch mit seperatem masseanschluss) und funktioniert... aber garantieren kann ich leider nichts..?

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #15
*Ausdereckekram*

Wo schließt man den den Wechsler beim X1 an? An der Headunit oder an der Blackbox?

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #16
An der Blackbox!
Was mich mal interessieren würde, passt der Pioneer Wechsler (CDX-P670) in das Handschuhfach vom Leon? Weil mein Avic X1 und der Wechsler sollen nämlich in meinen Leon rein!
Wie groß ist denn das Handschuhfach mit CD-Wechsler Vorbereitung?

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #17
CD Wechsler von Pioneer

Tag zusammen!

Mein Leon ist von 2000 und ich denke mal der Wechsler hat ein ähnliches Baujahr. Seit kurzem bekomme ich nurnoch "Disc Error" angezeigt, bei CDs die bisher immer abgespielt wurden. :cry:
Als Radio hab ich das Aura mit dem original Sound System.
Hat jemand ne Idee welche Ursache das haben kann, bzw wie ich mir helfen kann?! Hab schon den Tip bekommen das die Linse verschmutzt sein könnte, aber die Reinigungs CD hat mir auch nicht weiter geholfen.

Vorab schonmal besten Dank. =)

Gibts eigentlich auch Treffen und Freaks aus dem Raum Düsseldorf???

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #18
Original von Boba Fett
@ peterle:
Na das hört sich duch guad an. :D
Ich will den
Hoffe der is soweit auch guad. :D

Naja, so wie sich die Beschreibung liest scheint das eher einer mit Frequenzmodulation zu sein und das ist wohl eher nicht so der Bringer...

Original von xxxjag
die Reinigungs CD hat mir auch nicht weiter geholfen....
Klingt dann wohl ganz danach als wäre der hin... :(

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #19
Original von xxxjag
die Reinigungs CD hat mir auch nicht weiter geholfen....
Klingt dann wohl ganz danach als wäre der hin... :([/quote]

Das kann gut möglich sein.

@ xxxjag
hast du den Discderror nur mit gebrannten Discs? Oder auch mit Originalen?
Auf welchem Slotplatz hast du die Discerrors? Nur auf dem Ersten Slot oder über die ganzen Slots verteilt?
Es kann auch sein, dass sich nur der Laser verstellt hat.
Bei meinem Exwechsler hatte ich mal das Problem, dass er die Sicherungskopien nicht auf Slot 1 gespielt hat. Hat man die CDs auf Slot 2 oder folgende abgespielt, ging es einwandfrei.

bc2k1

• Pioneer CD-Wechsler Beitrag #20
hi

Also erstmal sorry, ist kein Pioneer sondern Panasonic, aber der Error ist auf allen Slots.
Wenn er hin sein sollte, wo finde ich günstigen Ersatz, war mit der Anlage soweit sehr Zufrieden.

Schonmal Danke

Thema:

Pioneer CD-Wechsler

Pioneer CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
Getriebe undicht? 2.0 TDI 184PS 6 Gang Handschalter: Hallo zusammen, auf der Suche nach der Ursache eines Wummerns auf der Vorderachse habe ich unten am Getriebe Ölspuren entdeckt. An der Schraube...
Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
Oben