Pioneer ANH-P9R (Best of Pionner and Becker)

Diskutiere Pioneer ANH-P9R (Best of Pionner and Becker) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Pioneer ANH-P9R ? . . Das hat den aktuellen Beck-Navigationsrechner, aber die Verstärkereinheit und...
  • Pioneer ANH-P9R (Best of Pionner and Becker) Beitrag #1

Patriot

Reaktionen
0
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem
Pioneer ANH-P9R ?
.
.
Das hat den aktuellen Beck-Navigationsrechner, aber die Verstärkereinheit und was es da sonst noch alles gibt,
stammt von Pionner (organic display mit 20kPixeln, 4x50W, ...)
.
.
Brauche noch ein paar Ideen, worein ich meine Steuerrückzahlung investieren soll

• Pioneer ANH-P9R (Best of Pionner and Becker) Beitrag #2
Brauche noch ein paar Ideen, worein ich meine Steuerrückzahlung investieren soll

Soll ich dir meine Kontonr. geben. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Pioneer ANH-P9R (Best of Pionner and Becker) Beitrag #3
Ansich ist der PIONEER ANH-P9 momentan das besst aussehendste Gerät der Becker Baureihe.

Der Klang PIONEER-typisch, die Navigationssoftware ist ne abgespeckte BECKER Version 6.0

Es gibt keine Probleme mit diesem Gerät, selbst das Farbproblem wurde gelöst. Gibt es mittlerweile auch in schwarz. Bedienerfreundlich ist eigentlich die ganze Serie (BECKER,JVC,SONY), da alle Geräte nach einem ähnlichen Prinzip funktionieren.

Thema:

Pioneer ANH-P9R (Best of Pionner and Becker)

Pioneer ANH-P9R (Best of Pionner and Becker) - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Einbau Becker Navi - an Selbermacher: Hallo, im Dezember kommt mein Topsport TDI. Gleich die erste Woche soll das TT-Pedalset mit Fußstütze rein und der CD-Radio und Wechsler soll...
Oben