Pioneer 6700 oder Alpine 9847

Diskutiere Pioneer 6700 oder Alpine 9847 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo! Brauche Entscheidungshilfe! Was passt optisch in den Löwen? Welches ist das technisch bessere Gerät? Wie steht es mit dem...
  • Pioneer 6700 oder Alpine 9847 Beitrag #1

Rogerr

Reaktionen
0
Hallo!

Brauche Entscheidungshilfe!

Was passt optisch in den Löwen?

Welches ist das technisch bessere Gerät?

Wie steht es mit dem Preis-/Leistungsverhältnis??

PIONEER DEH-P 6700 oder ALPINE CDA-9847 R ??????

Danke im voraus!

• Pioneer 6700 oder Alpine 9847

Anzeige

Thema:

Pioneer 6700 oder Alpine 9847

Pioneer 6700 oder Alpine 9847 - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
[SC] Golf 7 schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten möglichst "nah" an OEM: Hallo zusammen, ich veruche einmal mein Vorhaben zu skizzieren, da ich zwar in anderen Beiträgen Anhaltspunkte sammeln konnte aber niemanden...
Cupra R Potenza Felgen 235/35 oder 225/35: Hallo zusammen, Ich brauche neue Reifen für meine Ori. Cupra R Potenza Felgen 8.0J x 19. Original Bereifung ist 235/35 R19 jedoch sehen diese sehr...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
Oben