pioneer 3630MP

Diskutiere pioneer 3630MP im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi ihr da draussen. Habe wie oben geschrieben, das pioneer 3630MP. Als ich mir das heute ma etwas angeschaut habe und alles für den Einbau...
  • pioneer 3630MP Beitrag #1

DjXcEsS

Reaktionen
0
Hi ihr da draussen.
Habe wie oben geschrieben, das pioneer 3630MP. Als ich mir das heute ma etwas angeschaut habe und alles für den Einbau vorbereitet habe fand ich in der Verpackung eine "Doppelte" Schraube. Die eine Seite Etwas länger als die andere. Und dazu noch ein Gummi noppen, den ma darüber stüpt (über die Eine Seite der Schraube :tongue: ). Das soll dann laut Bedienungsanleitung hinten ans Radio montiert werden. Nu meine Frage... WARUM??? Was soll das. Ich blick da net durch. Danke schonmal für eure Hilfe

:wave:

• pioneer 3630MP Beitrag #2
Tach

Gegenfrage: Warum nicht? ;)

Das Teil dient zur zusätzlichen Halterung des Radios, d.h. dass es waagerecht in der vorgesehenen Halterung sitzt und nicht nach oben oder unten verwackelt. Das Aura hat diese Halterung ebenfalls, also habe ich die, wie in der Anleitung beschrieben, auch drangebaut. Es gab wegen des Teils jedenfalls keine Platzprobleme, falls das deine Bendenken gewesen sein sollten ;)

mfg

DonDiablo

• pioneer 3630MP Beitrag #3
aha. Dann schraub ichs ma hinten drann und baus ein.

Hätte ja sein können, das es was überaus wichtiges ist und ich den Zweck net erkannt habe.

Thema:

pioneer 3630MP

pioneer 3630MP - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Samstag neuen?? TS TDI abgeholt aber......: Hallo, habe Samstag meinen neuen?? Seat Leon Top Sport TDI in Holland abgeholt und bin im Moment sehr enttäuscht. Nein nicht über das Auto nach...
Oben