Pinbelegung am Kombiinstrument

Diskutiere Pinbelegung am Kombiinstrument im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bitte jetzt nicht sagen das haben wir schon tausendmal besprochen!!!! wenn dem so wäre dann würde ich was finden und sagt bitte nicht schau in...
  • Pinbelegung am Kombiinstrument Beitrag #1

hilti-hilti

Reaktionen
0
Bitte jetzt nicht sagen das haben wir schon tausendmal besprochen!!!! wenn dem so wäre dann würde ich was finden und sagt bitte nicht schau in Golf Pläne und erst recht nicht gehe zu deinem Freundlichen!!! X( da war ich schon.

Also ich suche Für das Komiinstrument für einen benziner 1.8 20V die Pinnbelegung am Tacho!!

Also das sollte in etwa so aussehen.
Stecker Blau 32
1. klemme 15 plus
2.Airgab
3.abs
usw

Stecker grün 32
1.
2
3

Über hilfe wäre ich sehr dankbar. :cry:

• Pinbelegung am Kombiinstrument Beitrag #2
Das ist aber ein großer Wunsch ! Das wird bestimmt nicht einfach werden :(

Schreib am besten Cupra-turbo eine Nachricht, er bastelt gerade an Kombiinstrumenten herum, evtl. weiß er die Belegung. Ansonsten bin ich ehrlich gesagt ratlos :dontknow:

• Pinbelegung am Kombiinstrument Beitrag #3
Na ich hoffe doch nicht. :O

ich habe in einen golf4 forum so etwas gefunden ist orginal von VW sollte es doch dann auch von seat geben. hatte die hoffnung , das der plann passt aber leider :cry:
kann denn mohrweiser nicht helfen.
Ist auch für die leute sehr interessant die Andere Tachos von audi und Golf einbauen wollen dann muß der stecker angepasst werden

• Pinbelegung am Kombiinstrument Beitrag #4
Also wenn selbst M.Morweiser nicht helfen kann, dann wird es sehr sehr schwierig....

• Pinbelegung am Kombiinstrument Beitrag #5
Nee hate mohrweiser noch nicht gefragt . Weis aber nauch nicht wie ich an ihn rann komme

• Pinbelegung am Kombiinstrument Beitrag #6
@hilti-hilti
Wie kommst du eigentlich zu deinem Nick? Arbeitest du in Schaan?

• Pinbelegung am Kombiinstrument Beitrag #7
habe mal für diese firma in deutschland gearbeitet.
bin jetzt aber wo anderes .

Hat aber eigentlich nichts mit meiner frage zu :D tun

Thema:

Pinbelegung am Kombiinstrument

Pinbelegung am Kombiinstrument - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
[Cupra] Tankentlüftung, Zylinder Aussetzer, Ladedruck: Hi Leute, ich brauche mal Hilfe von jemandem der VCDS, OBDeleven oder sonst was hat, da ich einen Vergleich für einen Cupra 280 ohne Chiptuning...
Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...
Oben