Piepen

Diskutiere Piepen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; das muss ich morgen abend gleich mal ausprobieren! was für ein masseproblem ist er dann?? einstreuung ins chinch kann nich sein das war ja auch...
  • Piepen Beitrag #21
das muss ich morgen abend gleich mal ausprobieren!
was für ein masseproblem ist er dann??
einstreuung ins chinch kann nich sein das war ja auch als ich das chinchkabel mitten durchs auto oder ums auto gelegt habe

aber wie gesagt ich meld mich morgen abend

gruß
Nils

• Piepen Beitrag #22
Gibt noch ne Variante mit der Masse:

Wo ist dein Verstärker befestigt?

Wenn der mit den Schrauben oder Gehäuse zusätzlich zu der normalen Stromversorgung ungewollt Masse bekommt kann das auch zu solchen Einstreuungen führen!
Das Gehäuse vom Verstärker sollte in keinem Fall Massekontakt haben, lieber auf ein Brett schrauben und dieses dann woanders befestigen!!!

• Piepen Beitrag #23
so habs grad ausprobiert!
+/- direkt von der batterie / chinch am sub angeschlossen
-->piepen in allen lautsprechern!

chinch ab
-->piepen nur im subwoofer

mein fazit

störeinstreung über die stromversorgung des subwoofers und rückkoppelung über chinch ins radio und somit aufs die bordlautsprecher

aber was tun?

Thema:

Piepen

Piepen - Ähnliche Themen

Lautsprecher Störung, fraglos...: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe denn ich weiß mittlerweile selbst nicht mehr weiter... Ums mal vorweg zu nehmen, ich habe die Sufu benutzt...
Rauschen und Sinuston trotz richtig teueren Komponenten -Hilfe!!!: Hi Leute! Jetzt bin ich nach vier Tagen Spaß hinter der Innenverkleidung meines Leons endlich fertig mit dem Einbau meiner Anlage, da traue ich...
Oben