Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18"

Diskutiere Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo hat einer von euch vielleicht ein paar bilder für mich mit einem Leon, am besten schwarz, mit den RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" drauf? Und...
  • Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #1

Markus_TopSport

Reaktionen
0
hallo

hat einer von euch vielleicht ein paar bilder für mich mit einem Leon, am besten schwarz, mit den RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" drauf? Und wenn er dann auch noch tiefer wäre so 50/30 wäre das noch besser.
Bite einstellen oder email an mich.
Schon mal vielen Dank 8)

• Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18"

Anzeige

• Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #2
Schau mal in die Forums-Usergallery. Ich hab die Felgen auf nem Blauen.

• Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #3
bei mir inner nähe steht nen roter cupra mit den rh tecnic sieht schon geil aus find ich!! bilder habsch leider keine von dem..

• Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #4
Original von Maniac
Schau mal in die Forums-Usergallery. Ich hab die Felgen auf nem Blauen.

Schraeg_Vorne.jpg

• Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #5
@ Beathoven

Sieht ganz schick aus ;)

Mfg

• Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #6
hab die felgen in 8,5 x 19 drauf und 50/50 tiefer.

• Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #7
Original von Theicon
@ Beathoven

Sieht ganz schick aus ;)

Mfg

der gehört Maniac!
aber du hast recht... sieht echt lecker aus!

• Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #8
@ markus: jetzt weiß ich auch warum ich unbedingt zum Bowling kommen soll ;)

Musst Dir nur den Kofferraum wegdenken! :D

• Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #9
Stimmt du hast die ja auch drauf! Habe sie mir heute geholt was haste für ne Felgen und reifen Größe montiert?

• Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #10
Geschmacksache. Nicht ganz mein Fall, sieht irgendwie nach Blume anstatt Felge aus :D

• Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #11
@ Markus: 8,5 x 18 mit 225/40 vo 20mm Adapterplatte pro Seite und hi 25mm

Aber ich hoffe Du hast die richtigen Schrauben dabei? Die müssen, zumindest an den 20mm Platten, einen flachen Kopf haben. Und es ist ein heiden geschraube bis die dran sind. :D

@ dawolli: Blume statt Felge ist gut. :D Meine Felgen machen meinen Standpunkt gegen den Krieg klar :D

• Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #12
Original von dreiundzwanzig
:D Meine Felgen machen meinen Standpunkt gegen den Krieg klar :D

Auch nicht schlecht :D . Ne, aber wie gesagt, jedem so, wie es einem selber gefällt. Das Auto muß einem ja selber gefallen!!!

• Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" Beitrag #13
Original von Markus_TopSport
hallo

hat einer von euch vielleicht ein paar bilder für mich mit einem Leon, am besten schwarz, mit den RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" drauf? Und wenn er dann auch noch tiefer wäre so 50/30 wäre das noch besser.
Bite einstellen oder email an mich.
Schon mal vielen Dank 8)

hi du,

ich hatte die RH Technic letzten Sommer auch drauf. Kann ich nur empfehlen, sehen wirklich schick aus!
Hab sie nur jetzt gegen 19" getauscht.
Hab sie aber vorher polieren lassen, bevorich sie verkauft habe. Sieht schweine geil aus!
Fotos findest du in meiner user-db.

Thema:

Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18"

Pics Leon mit RH Typ AE Tecnic 8,5 x 18" - Ähnliche Themen

Suche Dringend Gutachten von HG-Motorsport Bull-x TYP HGAGAVAG02-A: Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, leider habe ich mein Gutachten für meine Abgasanlage verloren, auch nach...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben