Pickel im lack

Diskutiere Pickel im lack im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; So, nun hat sich das ein Fachmann von Seat angesehen. Die Tür bekomme ich neu lackiert, aber mit den Pickel muß ich wohl leben. Das gehört zu den...
  • Pickel im lack Beitrag #21
So, nun hat sich das ein Fachmann von Seat angesehen. Die Tür bekomme ich neu lackiert, aber mit den Pickel muß ich wohl leben. Das gehört zu den Lackiertoleranzen die man haben darf ?( genauso wie Lacknasen.
Weiß jemand wo man da mal im www was nachlesen kann bezüglich solcher Toleranzen ?

• Pickel im lack

Anzeige

Thema:

Pickel im lack

Pickel im lack - Ähnliche Themen

Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Seitenspiegel händisch Zurückgeklappt, mögliche Schäden?: Hallo Community ich fahre einen Leon 5F FR 2014, 3 Türer Coupé. Da ich das Auto noch nicht solange habe, war ich heute das erste mal in einer...
Oben