Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag

Diskutiere Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; nehme auch keine "Ebay Lampen" mehr , zu schlecht waren meine Erfahrungen.. Wie Uli schon sagt , bei Philips , Osram usw. sind die Glühwedel 100%...
  • Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #41
nehme auch keine "Ebay Lampen" mehr , zu schlecht waren meine Erfahrungen.. Wie Uli schon sagt , bei Philips , Osram usw. sind die Glühwedel 100% eingepasst .. somit Leuchte die Lampe auch da hin wo sie soll , genauso ist "nur Weiss" auch ned das gelbe vom Ei.. siehe Nightguide, klar ich finds auch Optisch schnöner...Aber ob es auch den gewünschten Effekt auf die Strasse bringt ? Die 100Watt hatte eine hohe Eigenblendung...

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern , da gab es Standart Lampen und es gab 100 Watt ... NIX anderes, dann kamen die Allseason (die Gelben) und jeder musste die haben... habe sie auch in meinem BMW gehabt ... passte gut zu den gelben Neblescheinwefern siehe :

Wie alles im Leben ist das immer Ansichtssache .. ;)

Gruß

Markus

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #42
@sondera
hatte mir von den p2n auch mehr versprochen....sag bescheid wenn du den direkten vergleich & erste erfahrungswerte mit den polizeischockern hast - merci !

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #43
Original von sondera
Original von navysailor
Ich fahre seit dem ich Autos hab immer mit Phillips Blue Vision.

Zur Haltbarkeit. Ich hatte mal nen Paar das war nach drei Monaten (ca 11000KM) hinueber. Danach das Paar hat auch ned lange gehalten aber die Lichtausbeute war einfach zu gut.

Fazit: Im Moment hab ich H1 Phillips Blue Vision, H7 Phillips P2N GT150, H3 Phillips Blue Vision und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist und bleibt die beste Birne am Markt (Legale Birne).

MFG Uli

Du hast schonmal die Polizeischocker gesehen? Live?

Ich werde meine GT150 eintauschen gegen die legale Version von denen. Die sind viel heller/weisser und schauen einfach genial aus. Noch viel besser als die GT150

Was ist denn hier mit legal gemeint?
Sind die GT150 nicht legal?
Und was sind Polizeischocker?

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #44
Die GT150 sind legal. Von den Polizeischockern gibt es illegale und legale. Obwohl ich nur die illegalen kenne. Polizeischocker sind auch nur Funzeln mit einem netten Namen versehen :)

MFG Uli

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #45
Ach so, da hatte ich wohl nen Gehirnpaul! :D :astonished:

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #46
Was soll denn bitte ein "Gehirnpaul" sein ?

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #47
Gehirnpaul ist ähnlich des Augenpauls zu verstehen.

Wenn man einen Augenpaul hat, dann hat man quasi Tomatne auf den Augen gehabt. Gerhirnpaul: entsprechend einen Raff-Nix Moment, oder so.

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #48
Danke - jetzt weis' ich bescheid.

Gehirnpaul, Augenpaul ... komische Sprache.

... nur doof, wenn man selber Paul heist. :D :D :D

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #49
Ich heisse zwar nicht Paul, aber den Effekt kenne ich. Besonders nach ein paar Bieren und ein paar andere alkoholische Getränke dann werde ich immer Fußpaul :D

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #50
... nach so einer Tortour heist mein ganzer Körper plötzlich "Paul" :D :D :D

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #51
hallo..
nach dem ich diesen thread jetzt durch bin werd ich mir auch die philips blue vision zulegen..
bei ebay gibts die ja relativ billig....zumindest die H7 PHILIPS BLUE VISION ULTRA

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

das sind schon die blue vision von denen hier alle überzeugt sind, oder?

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #52
naja - billig ist anderst.

Du brauchst ja dann auch noch einen Satz H1 !

... und dann ist es net mehr billig !

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #53
also ich hab die Birnen auc drin, bin zufrieden.
Und der Preis ist auch echt ok, ich hab bei ATU 43 Euro bezahlt weil ich die vor dem Urlauib noch dringend brauchte

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #54
Original von brummhummel69
... nach so einer Tortour heist mein ganzer Körper plötzlich "Paul" :D :D :D

[OT on]
Ich kenn nur Körperklaus, aber das sind wohl die regionalen Unterschiede... ;)
[OT off]

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #55
verstehe...
das wären dann die hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

..relativ billig meine ich ja nur weil mein lokaler Händler für eine einzige h7 Blue Vision 21 € will....und bei Ebay krieg ich alles im Set und billiger...
mich würde halt nur noch interessieren ob es verschiedene Versionen von den Blue Vision gibt..also ob es billige oder teure gibt..oder ob ich mit meinen ebay - links genau richtig liege...

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #56
Damit hättest Du aber "nur" Fernlicht (weil H1) , Blinkerbirnen und Standlicht.. für das Abblendlicht brauchst Du H7..

Bei den Blue Vision gebt es mehrer..

Cool Blue
Cool Blue 4000k
usw..

ich bevorzuge die Cool Blue 4000k.. die sind sehr gut.

Gruß

Markus

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #57
NightGuide – 3 in 1-Sicherheitstechnik für die Autofahrer von heute
Philips Automotive Lighting entwickelt aktive Sicherheitstechnik für die Beleuchtung Ihres Autos, für mehr Sicherheit auf den Straßen und für mehr Licht in der Welt des Autofahrens. Die Kombination aus technischer Innovation und dem aufrichtigen Bemühen um Sicherheit und Fahrkomfort unserer Kunden stand Pate bei unseren NightGuide-Lampen: Sie projizieren fein abgestimmtes und gebündeltes Licht in drei Farbzonen und bieten damit stets optimale Beleuchtungsverhältnisse.

Mit NightGuide setzen wir neue Maßstäbe bei der Nutzung technischer Innovationen im Dienste der Sicherheit und des Komforts der Autofahrer von heute. Denn NightGuide lenkt das Licht gezielt in drei Farbzonen:

• Die Sicherheitszone. Besseres Sehen/bessere Reaktion:
    NightGuide erzeugt ca. 75 Meter vor dem Fahrzeug einen gebündelten, strahlend hellen Hot Spot, der 50 % mehr Licht auf die Straße bringt als Standardlampen.
  • Die Komfortzone. Höhere Konzentration auf die Sicherheitszone/angenehmeres Sehen:
    Sanftes, gelblich-weißes Licht fördert die Konzentration des Fahrers auf die Sicherheitszone und blendet den Gegenverkehr nicht.
  • Die Informationszone. Bessere Erkennung von Straßenschildern und -Markierungen.
    Strahlend bläulich-weißes Licht sorgt dafür, dass Fahrer Straßenschilder und -Markierungen rechtzeitig und deutlich erkennen können.

s_prodsheet_ng_spec.jpg

klingt eigentlich sehr interessant / vielversprechend ...

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #58
Damit hättest Du aber "nur" Fernlicht (weil H1) , Blinkerbirnen und Standlicht.. für das Abblendlicht brauchst Du H7..
Bei den Blue Vision gebt es mehrer..

Cool Blue
Cool Blue 4000k
usw..
ich bevorzuge die Cool Blue 4000k.. die sind sehr gut.

Gruß Markus

hi..weiter oben hab ich einen link zu h7 Leuchten und hab den Ebayer angeschrieben ob er nicht die restlichen Lampen besorgen könnte...war mittlerweile auch auf der Philips Homepage um mich ein bischen zu informieren..
interessant wären dann noch die "Power 2 Night"..Leider steht in der Beschreibung nicht welche Farbtemperatur das Licht hat..nur das sie halt für die Tuningszene gedacht sind und eben mehr Licht als normale produzieren..

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #59
Wie schon irgendwo erwaehnr sind die p2n sehr sehr weiss. Sie bringen eigentlich fast die selbe Leistung wie die Blue Vision. Ansonsten gibt es da wenig Unterschiede...

MFG Uli

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #60
Die BlueVision bekommst für:

H1: 28,16€
H3: 31,01€
H7: 39,75€

Versand 0€

Thema:

Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag

Oben