Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag

Diskutiere Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @CupraRacer18 ganz ok , aber nicht zu vergleichen mit dem Phillips , egal ob Cool Blue oder Power at Night. Ich würde mal sagen , eine...
  • Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #21
@CupraRacer18

ganz ok , aber nicht zu vergleichen mit dem Phillips , egal ob Cool Blue oder Power at Night. Ich würde mal sagen , eine verbesserte Standardlampe zum fairen Preis. So eine Art habe ich in meinem Golf , gelblich und nicht so eine schöne Ausleuchtung.

Gruß

Markus

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #22
Ich habe auch die Blue Vision drin: diese sind einfach klasse!

Ciao Frank

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #23
@Markus: THANX!... nur so etwas wollte ich hören!...Also: "Phillips"! ;)

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #24
also, ich hab die blue vision ultra auch drin, schon von anfang an, also knappe 7 monate... die halten super, aber die lichtausbeute is nicht sooo viel besser geworden find ich... die leon scheinwerfer sind eh so schrottig... da kann die beste birne nicht viel rausholen... ich hoffe die angel eyes dinger werden mit linsenscheinwerfern ausgeliefert... die hab ich letztens erst wieder beim punto 2 gesehen, hammer unterschied!!

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #25
Habe heute auch Die Scheinwerfer und Standlichter mit den Phillips blue bestückt, wer hier kein Unterschied im Lichtkegel sieht sollte sich dringend auf Nachtblindheit untersuchen lassen!
Ich finde die Fahrbahnmarkierungen sind viel besser zu sehen. Auch in den Hecklappen anderer Autos merkt man das es deutlich stärker ist.

Fazit:

Sau-teuer aber wahnsinn!

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #26
hmmm, also so riesig fand ich den u-schied echt ned... hmmm.. mal zum augenklempner gehen, wollt ich eh schon länger...

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #27
Das ist in jedem Fall sichtbar , gerade hier auf den Landstrasse ...

Guß

Markus

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #28
Letztens war doch in einer Autozeitung ein Test. Da haben die auch mit am besten abgeschnitten. Es wurde aber zu den etwas günstigeren von Philips geraten (????) da der Unterschid nicht mehr so groß ist.

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #29
Ich habe sie heute reingeschraubt! :D

Fazit: Besser als normal, schlechter als erwartet!
Die Seitenausleuchtung ist etwas besser, die Optik auch ( weißeres Licht ) aber sonst.. ?(
...Nicht vergleichbar mit "Xenon"...*ichliebees!* :))

Ich war beim Sehtest! ;)

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #30
... und ?

Einen Stock und die komische Binde gleich mitbekommen ? :D :D :D

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #31
also echt :D Ich hatte mal ne Zeitlang wieder die normalen Birnen drin da ich n neuen Scheinwerfer bekommen hab (Betrunkener Rollerfahrer hat mir Nachts um halb drei ohne Licht die Vorfahrt genommen :D) und mein Händler es verpennt hat mir meine H1 und H7 Birnen mitzuwechseln.. das ist schon n deutlicher Unterschied find ich. Alles viel heller und weißer.. hab immer zweimal mein Abblendlicht angemacht weil ich gedacht hab ich hätte nur Standlciht an :D Ne so schlimm isses nich aber ich merks schon recht deutlich ;)

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #32
Hab seit 1 Woche die Philips P2N drin und finde, dass die Ausleuchtung deutlich besser ist als mit den original Osram. Bin nur gespannt wie lange die halten. Hab bei ebay 29 Euro incl Versand gezahlt.

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #33
@Brummelhummel:

Nö!... Die sagten nur ich sollte beim Autofahren den Helm mit schwarzem Visier absetzen! :D

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #34
Philips Nightguide ?!

Wer hat die Philips Nightguide schon getestet ?

Klick hier..
Gruß

Markus

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #35
Die Nightguide kenn ich leider nicht.

Habe mir gestern die p2n gt150 eingebaut. Ich muß sagen, daß das schon ein ziemlich krasser unterschied zu vorher ist. Ein richtig weißes Licht und auch ziemlich hell. Hab auch bei ebay 29 € inkl. Versand bezahlt.

Gruß

Schorsch

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #36
Ich hab mir die Osram Cool Blue gekauft, auf jeden Fall deutlich besser als die original Birnen. Hat jemand schon mal die Osram mit der Philips verglichen? Oder wer hat Erfahrung. Hab die Cool Blue für nen guten Kurs bekommen. (MitarbeiterimElektroGroßhandelbin) :D

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #37
Ich fahre seit dem ich Autos hab immer mit Phillips Blue Vision.

Zur Haltbarkeit. Ich hatte mal nen Paar das war nach drei Monaten (ca 11000KM) hinueber. Danach das Paar hat auch ned lange gehalten aber die Lichtausbeute war einfach zu gut.

Fazit: Im Moment hab ich H1 Phillips Blue Vision, H7 Phillips P2N GT150, H3 Phillips Blue Vision und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist und bleibt die beste Birne am Markt (Legale Birne).

MFG Uli

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #38
Original von navysailor
Ich fahre seit dem ich Autos hab immer mit Phillips Blue Vision.

Zur Haltbarkeit. Ich hatte mal nen Paar das war nach drei Monaten (ca 11000KM) hinueber. Danach das Paar hat auch ned lange gehalten aber die Lichtausbeute war einfach zu gut.

Fazit: Im Moment hab ich H1 Phillips Blue Vision, H7 Phillips P2N GT150, H3 Phillips Blue Vision und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist und bleibt die beste Birne am Markt (Legale Birne).

MFG Uli

Du hast schonmal die Polizeischocker gesehen? Live?

Ich werde meine GT150 eintauschen gegen die legale Version von denen. Die sind viel heller/weisser und schauen einfach genial aus. Noch viel besser als die GT150

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #39
Ich spekulier gerade in eine andere Richtung wenn ich wieder Geld habe :D

Bei den Polizeischockern ist natuerlich auch die Frage was sie auf der Strasse bringen. Wenn da die Ausleuchtung ned stimmt dann wuerde ich die Finger davon lassen. Nicht umsonst hat Phillips beim Auto Bild Test die erstren Plaetze belegt....

MFG Uli

• Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag Beitrag #40
also was ich bei bambam gesehen hab, hat mich überzeugt. Auch die Ausleuchtung auf der Strasse ;)

Thema:

Phillips Blue Vision machen die Nacht zum Tag

Oben