pharao is here =)

Diskutiere pharao is here =) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; moin!! ich fahre zwar (noch) keinen, doch mir gefällt der leon 1m seeeehhhhhr gut ;) ich hoffe, dass das nächste auto... 1. n leon 1m ist und 2...
  • pharao is here =) Beitrag #1

pharao.knight

Reaktionen
0
moin!!

ich fahre zwar (noch) keinen, doch mir gefällt der leon 1m seeeehhhhhr gut ;)
ich hoffe, dass das nächste auto...
1. n leon 1m ist
und 2. nicht mehr sooo lange auf sich warten lässt...

momentan "zähme" (ganze 60 PS :cry:) ich noch einen anderen löwen:

img_4391_t2.jpg

img_4471_t2.jpg

wie unschwer zu erkennen, bin ich auch gerne an treffen mit gleichgesinnten interessiert :)

img_4464_t2.jpg

cimg4397.jpg

cimg4402.jpg

fragen?? immer her! ;)

• pharao is here =) Beitrag #2
hmm sieht nach den alten Messegelände in Leipzig aus

achso
Willkommen auch wenns noch die falsche Marke ist

• pharao is here =) Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• pharao is here =) Beitrag #4
nope. die meisten sind von vor der deutschlandhalle in berlin ;)

joar, will mir hier schon mal n paar anregungen für den leon 1m holen und ggf über diverse dinge mitdiskutieren ;)

gibts hier (viele) berliner unter euch?

• pharao is here =) Beitrag #5
Willkommen im Forum! :wave:

Thema:

pharao is here =)

pharao is here =) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben