Pfeifton bei eingeschalteter Zündung (2.0 TSI 245, MJ24)

Diskutiere Pfeifton bei eingeschalteter Zündung (2.0 TSI 245, MJ24) im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Moin! Seit Montag bin ich Besitzer eines CUPRA Leon 2.0 TSI 245, MJ24. Zuvor hatte ich einen PHEV 1.4 e-Hybrid 204. Mir ist beim Neuen...
  • Pfeifton bei eingeschalteter Zündung (2.0 TSI 245, MJ24) Beitrag #1

momorious

Reaktionen
12
Moin!
Seit Montag bin ich Besitzer eines CUPRA Leon 2.0 TSI 245, MJ24. Zuvor hatte ich einen PHEV 1.4 e-Hybrid 204.
Mir ist beim Neuen aufgefallen, dass er einen recht lauten Pfeifton von sich gibt, sobald die Zündung eingeschalltet ist, was es beim PHEV nicht gab...
Ist das beim 2.0 TSI normal..?

VG

• Pfeifton bei eingeschalteter Zündung (2.0 TSI 245, MJ24) Beitrag #2
Konnte jetzt das Video nicht ansehen, aber Lüftungsausströmer alle geöffnet?

Thema:

Pfeifton bei eingeschalteter Zündung (2.0 TSI 245, MJ24)

Pfeifton bei eingeschalteter Zündung (2.0 TSI 245, MJ24) - Ähnliche Themen

Infotainment-System startet bei neuem 2.0 TSI Leon MJ24 mit SW 1969 nicht zuverlässig: Moin! Ich habe gestern meinen neuen 2.0 TSI Leon VZ 245, MJ24, abgeholt. Auf der Rückfahrt direkt einen dicken Steinschlag bekommen, aber das ist...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Seat Leon 1.4 tsi (5 Mängel): Schönen guten Abend, ich habe mir einen Seat Leon 1.4 tsi letztes Jahr im Oktober gekauft (Neu Wagen BJ. 2009). Im Dezember ist mir das erste mal...
1.4 Tsi: Hallo, besitze seit 2 Wochen einen Leon 1.4 TSI! Bin auch eigentlich sehr zufrieden, nur habe ich mehrere Probleme: 1. Habe es schon 2-3 mal...
Oben