Pfeifen von vorne zwischen 80 und 110 km/h???

Diskutiere Pfeifen von vorne zwischen 80 und 110 km/h??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin seit ich mein Leon habe pfeift der vorne m Innenraum zwischen 80 und 110 km/h irendwie. Es hört sich an als wenn das Fenster ein ganz...
  • Pfeifen von vorne zwischen 80 und 110 km/h??? Beitrag #1
2fast4you

2fast4you

Reaktionen
0
Moin

seit ich mein Leon habe pfeift der vorne m Innenraum zwischen 80 und 110 km/h irendwie. Es hört sich an als wenn das Fenster ein ganz kleinen Spalt offen ist, nur kommt das Pfeifen von vorne. Nun dachte ich das die Winschutzscheibe vieleicht nicht richtig abegedichtet ist. Aber da sieht man auch nix.
Also hat jemand Erfahrungen damit??? ?(
Schonmal Danke!?!?!
MfG Michael

• Pfeifen von vorne zwischen 80 und 110 km/h??? Beitrag #2
Also Erfahrungen habe ich dahingehend auch nur, dass ich das kenne! Aber was es jetzt ist, kann ich dir auch nicht sagen. Dachte erst die Scheibenwischer od. evtl. die Spiegel, war aber keines von beiden.. :(

mfg

• Pfeifen von vorne zwischen 80 und 110 km/h??? Beitrag #3
Ich dachte auch das es von der Cupra-Front kommt oder vom Powerrohr vom Luftfilter aber daran liegt es auch nicht. Also kann man das auch schon mal ausschließen.:]

• Pfeifen von vorne zwischen 80 und 110 km/h??? Beitrag #4
Hatte das Problem auch ne zeitlang...ging mir höllisch auf den sa..
Dachte das wär der Scheibenwischer und montierte den mal ab. Das Pfeifen war dann etwas leiser aber immer noch nicht weg.
Hab es dann gelassen nach der Pfeifquelle zu suchen und einige Wochen später war es weg.

Ich glaube das es daran lag das Dreck oder Baumbläter sich in diesen Plastikkühlschlitzen unter der Motorhaube nah an der Scheibe sich eingeklemmt haben.
Schau einfach mal darunter

Gruß

• Pfeifen von vorne zwischen 80 und 110 km/h??? Beitrag #5
Kann ich mir nicht vorstellen da ich es ja schon seit Januar habe. Zwischendurch ist es bei mir auch weg aber es kommt immer wieder. Es nervt mich momentan nur noch.:explode:

Thema:

Pfeifen von vorne zwischen 80 und 110 km/h???

Pfeifen von vorne zwischen 80 und 110 km/h??? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
Was ist das für ein Geräusch? o0: Tagchen Leute, mir ist es schon öfters aufgefallen, bestimmt schon seit 2 Monaten, aber ich hab eigentlich immer gedacht das kommt davon, das der...
Erneutes Problem Leon ARL ab 180 km/h: Hallo liebe Schrauberfreunde, die Spur wurde jetzt exakt eingestellt und das Auto fährt sich wieder super. ABER: Ich habe schon mit den...

Neueste Beiträge

Oben