Pendelstütze nach Tieferlegung?

Diskutiere Pendelstütze nach Tieferlegung? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich hab mal gehört, dass es besser ist, wenn man sich neue Pendelstützen einbaut, nachdem man sein Auto tiefergelegt hat. Meins ist jetzt ca...
  • Pendelstütze nach Tieferlegung? Beitrag #1

Leon Pulso

Reaktionen
0
Hi,

ich hab mal gehört, dass es besser ist, wenn man sich neue Pendelstützen einbaut, nachdem man sein Auto tiefergelegt hat. Meins ist jetzt ca. 50/30 tiefer und ich würde gern wissen, ob ihr mir gute empfehlen könnt. Habt ihr euch welche eingebaut??

Ich habe mal hier und hier geguckt. Sind die ok, oder eBay Schrott?? Also ich habe Eibach Federn drin, falls das weiterhilft.

• Pendelstütze nach Tieferlegung? Beitrag #2
Hi,

so lange Deine Antriebswelle beim Einfedern nicht an den Stabilisator schlägt, brauchts Du gar nichts machen. Wenn das jedoch passiert, lass lieber die geänderten Pendelstützen und investier das Geld in einen geänderten Stabi. Ist zwar etwas teurer und im Einbau aufwändiger, aber Pendelstützen machen das Fahrverhalten :trembling:

Greetz
fjutsha

• Pendelstütze nach Tieferlegung? Beitrag #3
ansonsten kannst du von mir für 20 Euro FK Pendelstützen haben :D

Thema:

Pendelstütze nach Tieferlegung?

Pendelstütze nach Tieferlegung? - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Seat Leon 5f st 1,6l Diesel Tieferlegung Eibach Pro Kit 35 30 und Bilstein b8 Komfort: Hi, ich habe mal eine Frage. Ich habe seit längerem das Eibach Pro Kit 35 30 verbaut in Kombination mit den Bilstein B8 komfort. Nach nun ungefähr...
Fahrkomfort/ Geräuschkulisse: Hallo Leute, ich habe einen Leon FR ST 1.4 TSI ACT mit Bilstein Federn drinnen. Leider bin ich mit dem Fahrwerk nicht wirklich zufrieden, mir...
Oben