Fahrkomfort/ Geräuschkulisse

Diskutiere Fahrkomfort/ Geräuschkulisse im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, ich habe einen Leon FR ST 1.4 TSI ACT mit Bilstein Federn drinnen. Leider bin ich mit dem Fahrwerk nicht wirklich zufrieden, mir...
Petmuf

Petmuf

Beiträge
15
Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich habe einen Leon FR ST 1.4 TSI ACT mit Bilstein Federn drinnen. Leider bin ich mit dem Fahrwerk nicht wirklich zufrieden, mir ist es zu hart, wobei ich mit der Tiefe voll zufrieden
bin.
Habt ihr Fahrwerkserfahrungen, womit euer LEON komfortabel und tief zugleich ist? Habe keine Lust 1.400 € für ein Gewindefahr auszugeben, welches dann ach noch härter ist ^^
KW bietet ja die Street Komfort Line an, wobei sie diese nicht für den Leon mit Verbundachse an.
Habt ihr Eibach, AP Gewindefahrwerke eingebaut?

Anderes Thema, ich hätte mein Auto gerne etwas ruhiger bekommen, wenn ich über Unebenheiten fahre klingt es nicht so toll. Ich würde sagen, dass Auto klingt "Dünn". Als wäre nicht viel
Material verbaut. Hilft eurer Meinung nach eine Türdämmung ala Alubutyl (oder wie das heißt)? Würde dieses dann bei allen Türen plus im Kofferraum einbauen lassen.

lg
Stefan
 
28.03.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrkomfort/ Geräuschkulisse . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fahrkomfort/ Geräuschkulisse