PDC leiser stellen

Diskutiere PDC leiser stellen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hallo zusammen, meine frau bekommt regelmäßig die kriese beim einparken und dem "Piep" geräusch bei der PDC. Trotz RÜCKFAHRKAMERA!!! :D gibt es...
  • PDC leiser stellen Beitrag #1

tyteblunt

Reaktionen
0
hallo zusammen,
meine frau bekommt regelmäßig die kriese beim einparken und dem "Piep" geräusch bei der PDC. Trotz RÜCKFAHRKAMERA!!! :D

gibt es eine möglichkeit diese über das lenkrad oder in irgendeiner anderen form leiser zu stellen?

habe einen Monireceiver drin und nicht mehr das original radio -
dennoch machbar?
bzw. überhaupt?

danke vorab

grüße
chris

• PDC leiser stellen Beitrag #2
Dein Händler kann die Lautstärke verändern.
Selber kannst du das nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• PDC leiser stellen Beitrag #3
danke dir! :wave:

Thema:

PDC leiser stellen

PDC leiser stellen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben