Passt Ibiza-Wechsler an Aura ??

Diskutiere Passt Ibiza-Wechsler an Aura ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich kann einen CD Wechsler vom Ibiza Sound System II bekommen. Passt der an mein Aura mit Kassette ? [email protected]
  • Passt Ibiza-Wechsler an Aura ?? Beitrag #1

schwarting

Reaktionen
0
Ich kann einen CD Wechsler vom Ibiza Sound System II bekommen. Passt der an mein Aura mit Kassette ?

[email protected]

• Passt Ibiza-Wechsler an Aura ?? Beitrag #2
jep, der passt!

Thema:

Passt Ibiza-Wechsler an Aura ??

Passt Ibiza-Wechsler an Aura ?? - Ähnliche Themen

Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
[5D] Original DVD Player gegen CD Player tauschen: Hallo, ich habe einen 5F, Bj07/2018, mit dem großen Radio/Navi, BEATS Sound System und einen CD Player im Handschuhfach. Kann ich ohne weiteres...
Hallo aus Graz: Hallo Leute, bin der Martin aus Graz und bin erst seit ein paar Tagen stiller Mitleser hier im Forum :). Hatte bis vor kurzen 8 Jahre lang den...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Ibiza 2016 Radio Kanäle: Hallo, weiß jemand wie die Endstufe im aktuellen Ibiza funktioniert? Im Leon 5F ist es ja so, dass sobald man eine Einheit im Handschuhfach...
Oben