Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passt Enstufe mit Box zusammen ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @ Mario,
Ich weis net ob du nicht verstehst was da Steht oder wo das verständnissproblem liegt??
1 Enstufe GTS2175
2 x 110/175 Watt RMS @ 4/2...
Passt Enstufe mit Box zusammen ? Beitrag #21
nitrousety
Reaktionen
0
@ Mario,
Ich weis net ob du nicht verstehst was da Steht oder wo das verständnissproblem liegt??
1 Enstufe GTS2175
2 x 110/175 Watt RMS @ 4/2 Ohm
2 x 175/350 Watt max. @ 4/2 Ohm
1 x 700 Watt max. gebrückt
Abmessungen: 251 x 55 x 250 mm
Wo hat Die mehr Leistung an 4 oder 2 Ohm??
schau genau hin alles wird klarer durch längeres betrachten!!
Solche Kommentare kannst dir sparen oder erst überlegen dann posten.
Passt Enstufe mit Box zusammen ? Beitrag #24
Timmey
Reaktionen
0
Hey
War heute in dem hifi Laden und er kann mir verschiedene Subs von Mutant anbieten. Der erste kostet 109 Euro und der wo derbeste und stärkste Klang rauskam sollte 149 tacken kosten. Neben dem teller sind die Lufteinlässe oder wie das heisst und er hatt gesagt das Ding ist auf den Sub genau ausgerechnet.
Ist von der Marke was zu halten oder kriege ich für den Preis schon was besseres, und wenn ja was?
MFG Tim
PS: Hab noch nen Angebot von nem Privatmann für nen 1200Watt Sub von us Blaster mit 2000Watt Verstärker, aber das wird ja wohl sowas sein wovon ihr bisher gesprochen habt mit übertriebener Leistung, und nichts dahinter.
Passt Enstufe mit Box zusammen ? Beitrag #25
nitrousety
Reaktionen
0
@ Mario Solche Kommentare kannst dir sparen oder erst überlegen dann posten.
Du hast Recht du solltest erst überlegen dann posten und wenn man keine Ahnung hat sollte man keine diskussion anfangen!
von daher bleib in deinem Glauben!
ps: Ich weis net wieviele HiFi Ausbauten du gemacht hast wie viele Gehäuse du berechnet hast und wieviele Frequenzweichen du gelötet hast, aber es werden nicht viele gewesen sein!
Zuletzt bearbeitet:
Passt Enstufe mit Box zusammen ? Beitrag #26
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ok ich hab keine Ahnung.
Bei dem Niveau ist für mich Schluss.
Passt Enstufe mit Box zusammen ? Beitrag #27
Timmey
Reaktionen
0
lol können wie vielleicht auf meine Frage zurück kommen?