Passt dieser A3-Tacho in meinen Leon?

Diskutiere Passt dieser A3-Tacho in meinen Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Kurze Frage: Passt dieser Tacho in meinen Löwen...
  • Passt dieser A3-Tacho in meinen Leon? Beitrag #1

Steevie

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Kurze Frage: Passt dieser Tacho in meinen Löwen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Und noch einen hab ich:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Der 1. ist von einem A3, der 2. vom Leon...
...beide haben eine höhere Maximalgeschwindigkeit als meiner - ich hab nämlich nur 240 km/h!!! Ist das ein Problem ???

Wenn beide Tachos passen würden, wie sieht das mit dem Einbau aus? Alten ausbauen, abschließen, neuen anschließen, einbauen, Wegfahrsperre anlernen und alles passt? Ist es so einfach?
Wird der alte KM-Stand automatisch übernommen???

Hab einen Leon Sport 1.9 TDI mit 110 PS !!!

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!!!

Liebe Grüße,
Stefan

• Passt dieser A3-Tacho in meinen Leon? Beitrag #2
Passt alles irgendwie. In der Suche findest Du Antworten auf alle Deine Fragen..

mfG

Thema:

Passt dieser A3-Tacho in meinen Leon?

Passt dieser A3-Tacho in meinen Leon? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
MFA nachrüsten, Tacho lässt sich nicht anlernen: Grüß euch! Ich habe in meinem Leon 1P1 Bj 2010 vom kleinen Display auf eine große MFA umgebaut. Habe vom alten Tacho die WFS Daten aus dem...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben