Passt der Auspuff vom 1.8 20 VT auf den 1.6 16v

Diskutiere Passt der Auspuff vom 1.8 20 VT auf den 1.6 16v im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hoi Leute, da ich über die Suche nicht´s gefunden habe, kommt hier meine Frage: Passt der Serienauspuf vom 1.8 20VT auf den 1.6 16V oder muss man...
  • Passt der Auspuff vom 1.8 20 VT auf den 1.6 16v Beitrag #1
Mumukuh

Mumukuh

Reaktionen
0
Hoi Leute,

da ich über die Suche nicht´s gefunden habe, kommt hier meine Frage: Passt der Serienauspuf vom 1.8 20VT auf den 1.6 16V oder muss man da etwas abändern? Über eure Antworten bedanke ich mich schon mal im vorraus...

*Marko*:)

• Passt der Auspuff vom 1.8 20 VT auf den 1.6 16v Beitrag #2
zumindestens die schürze wirst du ändern müssen, die durchmesser könnten auch unterschiedlich sein, aber da gibt es bestimmt ein paar spezies die dir das genauer sagen können

Thema:

Passt der Auspuff vom 1.8 20 VT auf den 1.6 16v

Passt der Auspuff vom 1.8 20 VT auf den 1.6 16v - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben