Passt das?

Diskutiere Passt das? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leutz hab ma ne frage und zwar wollte ich mir demnächst paar felgen und reifen kaufen da ich die aber im internet bestellen will da ich das...
  • Passt das? Beitrag #1

Neuling2007

Reaktionen
0
Hey Leutz hab ma ne frage und zwar wollte ich mir demnächst paar felgen und reifen kaufen da ich die aber im internet bestellen will da ich das günstigste angebot wahrnehmen will hab ich niemand den ich fragen kann, ausser euch...

Also meine Frage möchte ich auf 8*18 und der einpresstiefe 35 die folgende reifengrösse ddraufmachen 225/40 ZR18 92Y XL

Geht das ?? Würde mich üpbner ne antwort freuen ciao

• Passt das?

Anzeige

• Passt das? Beitrag #2
AW: Passt das??

Ok, also das ist so... <fällt vom Stuhl und bleibt Tod liegen bevor er die Antwort schreiben konnte>

Foren-Kenner sollte die Todesursache kennen ;) finden Ermittler eine erste Spur...

• Passt das? Beitrag #3

hätte wohl die suche bemühen sollen oder was???

• Passt das? Beitrag #4

OK, nachdem Du das erkannt hast... die Größe 8x18" bei ET35 ist Standard (mit 225/40) und auch Standard-Frage und schon sooo oft beantwortet worden ;)

Aber nachdem ich nur Scheintod war, also im Prinzip passt es perfekt... in seltenen Fällen wird ein murren der TüV-Prüfer gemeldet, aber grundsätzlich kein Problem mit der Größe.

• Passt das? Beitrag #5

*malinglaskugelschaut*

Ah, Du fährst sicher nen Panzer ... nee, dann passt das nicht ;) ;) ;)

Wie wäre es denn mal mit ein paar Angaben zu Deinem Auto? Der Lochkreis der Felgen wäre auch ganz nett zu wissen! usw.

Dann wäre es auch von Vorteil, wenn vorhanden (wie der von Satty gezeigte Thread vorab mal durchgeschaut werden) bzw. die Frage in solchen Threads (zu finden über die Suche!) --> <-- gestellt werden und dann vielleicht auch noch ein passender Threadtitel gewählt wird!

• Passt das? Beitrag #6

Sorry Sorry kommt nicht wieder vor danke trotzdem für die antworten schönen Abend noch

Tschöö

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

musste sich jemand die grösse eintragen lassen ich weiss dumme frage aber irgendwie stand die reifengrösse nicht bei meinen Felgentüvgutachten dabei hoffe ihr könnt mir helfen cui

Zuletzt bearbeitet:
  • Passt das? Beitrag #7
Du hast jetzt die o.g. Felgen gekauft: 8X18" mit ET35?

Dabei ist ein TüV-Gutachten, das Deinen Seat Leon aufführt, aber nicht die Reifengröße 225/40? (btw. füll mal Dein Profil aus, wenigstens die Daten zum Fahrzeug, damit wir wissen, was Du fährst)

Welche Größen sind den da als möglich benannt? Ist Dein Fahrzeug wirklich im Gutachten mit drin?

• Passt das? Beitrag #8
ja also der seat leon is drin motorleistung 63-147 kw
da meiner so bei 75 is passt das ja .
die möglichen grössen die drin stehen sind 215/40 R18 und 225/35 R18.

• Passt das? Beitrag #9
225/35 R18 ist nicht ungewöhnlich, ist halt etwas kleinerer Querschnitt als 225/40. Das letztere aber nicht mit drin stehen ist schon komisch.

Musst halt 225/35 R18 nehmen.

Thema:

Passt das?

Passt das? - Ähnliche Themen

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
6 Gang DSG Getriebe beim 2.0 Diesel 135 KW: Hallo, da ja niemand so recht weiß welches Getriebe wirklich im 2.0 TDI 135 Kw verbaut ist und wenn es das 350er sein sollte, ob es dann verstärkt...
Reimport Kauf bei jütten & koolen: Habe meinen neuen Löwen als Reimport bei Jütten & Koolen gekauft, wollte meine Erfahrungen die ich gemacht habe gern teilen. Die Bestellung des...
Oben