Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?

Diskutiere Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 2,8 Liter V6 jetzt wollte ich mir die Original Cupra R Felgen holen ich...
  • Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ? Beitrag #1

Dose

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 2,8 Liter V6 jetzt wollte ich mir die Original Cupra R Felgen holen ich denke mal die gehen ohne Probleme auf meinen drauf aber optional wollte ich sofort Spurplatten mit bestellen kann mir einer sagen wie viel Millimeter das wären ansonsten muss ich halt erst dran schrauben und probieren. Und was für eine Reifengröße ist normalerweise auf den Cupra R Felgen drauf wären Felgen ohne Reifen.

MfG

Dose

http://www.ebay.de/itm/151991620350

• Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ? Beitrag #2
Vorn 15mm, hinten 30mm
225 40 18

Thema:

Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?

Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ? - Ähnliche Themen

[Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe vor zwei Wochen neue Winterkompletträder in meinem Seat AH gekauft und montieren lassen. Fahrzeug ist...
Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben