Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passt Cupra R ESD an Normalen Leon im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja und nicht nur das, der hat auch nen ganz anderen Rohrdurchmesser.
Passt Cupra R ESD an Normalen Leon Beitrag #21
raider
Reaktionen
2
Ja und nicht nur das, der hat auch nen ganz anderen Rohrdurchmesser.
und ganz andere lage in der heckschürze (so das das in der serienheckschürze gekennzeichnete feld zum aussägen nicht stimmt!!)
Passt Cupra R ESD an Normalen Leon Beitrag #23
raider
Reaktionen
2
Na ja das könnte man noch mit ein klein wenig Aufwand hinbekommen, evtl. auch das mit den Aufhängungspunkten, doch der Rohrduchmesser mittels Reduzierstücken verkleinern, nur um einen Cupra R ESD drunter zu haben :nene:
Passt Cupra R ESD an Normalen Leon Beitrag #24
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
wers mag
Passt Cupra R ESD an Normalen Leon Beitrag #25
bubble
Clubmember
Reaktionen
10
ruhig Blut Mädels.. Mir geht es wie gesagt nur um die Aufhängungen, und nur darum.. Ich hab nen ROAR ESD in R optik also auch passend zum Heck. Nur mein Problem is die Höhe vom ESD. Wenn also der CupraR andere Dämpferaufhänungen hat wie ich ja schon geschrieben habe wäre mir echt geholfen..
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Passt Cupra R ESD an Normalen Leon Beitrag #26
xdream
Reaktionen
0
hab nen Leon FR TDI und hab mir einen CupraR esd von einem freund abgekauft!
mein hat mir den gleich angepasst und zwar braucht man unbedingt ein Zwischenrohr mit 2 verschied. Rohrø weil der vom CupraR ist deutlich größer!
die seite die vom Kat kommt wurde mit diesem Übergangsteil verschweißt, der R-ESD wurd auf der anderen seite einfach reingesteckt und mit einer schelle befestigt, somit kann ich ihn auch wieder rückrüsten oder austauschen..
hat wunderbar funktioniert, weder lauter noch leider als am anfang...!
das einzige was mich stört ist das ich nach jeder fahrt ur viel schwarze punkte auf dem kennzeichen und heckschürze habe...schaut aus wie als hätt jemand ein paar schwarze farbspritzer drauf gemacht!
weiß wär was das sein könnte???
und ja er ist gechippt
aber vorher hat er solchen dreck nicht gemacht!
Passt Cupra R ESD an Normalen Leon Beitrag #27
Reservoir Dog
Reaktionen
0
@bubble:
Ist der ESD zu hoch? Kannst du mal nen Bild direkt von hinten machen?
Passt Cupra R ESD an Normalen Leon Beitrag #28
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
@ bubble
imho sind die aufhängungsgummis gleich...
willst du weiter runter mit dem ESD? ?( Weil das lässt sich ja recht einfach lösen
Passt Cupra R ESD an Normalen Leon Beitrag #29
Leon-R
Reaktionen
0
Hallo,
um nochmla auf die ürsprüngliche Frage zurück zukommen, passt der Cupra R ESD nun unter einen 1.6er oder nicht???
Ich will mir auch einen drunterbauen weis aber nun nich ob ich die Aufhängungen umbauen muss und ob das den TÜV dann auch nicht stört.?(
Nen Kumper hat gesagt dass es da kein Problem gibt aber am Ende kauf ich den EDS nu und der pass nich drunter.
Bitte auf diese Frage mit einer Antwort antworten und nicht noch ne andere Frage schreiben
Danke!!!:wave:
Passt Cupra R ESD an Normalen Leon Beitrag #30
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
jaein...
der Rohrdurchmesser passt nicht, die Halterungen dagegen schon, die Heckschürze muss natürlich entsprechend ausgeschnitten werden.
legal ist das ganze aber nicht weil der ESD nicht für den 1.6l zugelassen ist!
Thema:
Passt Cupra R ESD an Normalen Leon
Passt Cupra R ESD an Normalen Leon - Ähnliche Themen
1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!!: Hallo.
Ich habe nen 1m mit einer cupra r heckschürze.Die Heckschürze hat einen Ausschnitt für die Endrohre. Habe im moment aber nur den normalen...
[1M] Seat Leon 1.6 16V TS/Cupra R Optik: Hey,
vllt könnt ihr mir weiter helfen
Seat Leon Signo
EZ 07/02
Km-Stand 122xxx
Ausstattung:
- ABS
- El. Fensterheber
- El. Wegfahrsperre
- ESP...
Cupra R ESD an normalen 1.6 16V?: Hallo,
habe demnächst vor das Heck meines Löwen auf Cupra R umzubauen und hab auch schon den original Cupra-R ESD hier liegen, nun meine Frage...
Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe?: Hallo zusammen!
Überlege mir gerade meinen Leon, der schon ne Abt-Lippe hat noch ne Cupra-R Lippe zu verpassen.
Hat das schon irgendwer gesehen...
Bilder Cupra R und 2x85mm Roar Endschaldämpfer ESD: Bilder Cupra R und 2x85mm Roar Endschalldämpfer ESD
Hallo,
hat irgendwer Bilder von einem Cupra R mit 2x85mm Doppelrohr Endschalldämpfer von...