Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe?

Diskutiere Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen! Überlege mir gerade meinen Leon, der schon ne Abt-Lippe hat noch ne Cupra-R Lippe zu verpassen. Hat firstdas schon irgendwer...

Nobody

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Überlege mir gerade meinen Leon, der schon ne Abt-Lippe hat noch ne Cupra-R Lippe zu verpassen.

Hat
das schon irgendwer gesehen bzw selber gemacht? Weiß jemand ob das überhaupt geht?

Weiters überlege ich mir auch Topsport(cupra) seitenschweller und heckschürze dranzumachen! Habe bei den Pics gesehen dass das schon ein paar user gemacht haben!
In wie weit passt das (von der Tiefe, dem Bodenabstand her)???(
Danke für die Antworten im voraus!

06.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Hast du sonst noch was verändert? Fahrwerk oder so? Weil ohne das gesehen zu haben würd ich mal sagen, dass das verdammt knapp wird mit der Höhe dann... dein Böschungswinkel wird grösser gleich 0 sein vermutlich...:rolleyes:

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
meinst das sieht aus 2 lippen untereinander?(
aber mir muss es ja ned gefallen
und ob das von den rundungen und der länge breite passt is auch noch ne frage ...

die lippe kostet 26€ also probier es aus;)

raider

Reaktionen
2
Ich würde sagen es passt.

1.
Nur in die normale Leon Front kann die Abt-Lippe eingebaut werden. Diese baut um ca. 3 - 4 cm tiefer als die normale Front. Ergo etwa so wie die TS Front

2.
Da die Cupra R Lippe unter die TS Front passt, sollte sie auch unter die vond ir erstrebte Kombination passen. Die Tiefe wird ähnlich einer TS Front mit Cupra R Lippe sein.

Thema:

Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe?

Passt auf die Abt-Lippe noch die Cupra R-Lippe? - Ähnliche Themen

• JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?

JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?: Nach langem Suchen, lesen und vielen uneindeutigen Beiträgen: Was für Endtopf passt denn jetzt bei dem JE-Ansatz? Teilweise wird geschrieben, es...
  • Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?

Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?: Hi ich wollte mal wissen ob eine Golf V6 Lippe an die Originale Leon Front passt. Ich meine aber nicht Cupra, TS, FR oder sowas sondern die ganz...
  • Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?

Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?: Hallo, eine kurze frage, ich habe einen seat leon 1,8 20V 1M von 2000, muss mir leide nen neuen kotflügel kaufen und bin auf folgendes gestoßen...
  • Passt diese TS Front auf meinen Pulso?

Passt diese TS Front auf meinen Pulso?: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und würde gerne eine neue Front auf meinen Seat Leon 1M Pulso (BJ:2005) montieren. Leider bin ich mir nicht...
  • Passt diese TS Front auf meinen Pulso? - Ähnliche Themen

• JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?

JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?: Nach langem Suchen, lesen und vielen uneindeutigen Beiträgen: Was für Endtopf passt denn jetzt bei dem JE-Ansatz? Teilweise wird geschrieben, es...
  • Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?

Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?: Hi ich wollte mal wissen ob eine Golf V6 Lippe an die Originale Leon Front passt. Ich meine aber nicht Cupra, TS, FR oder sowas sondern die ganz...
  • Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?

Passt der Cupra Kotflügel auf einen 1M ?: Hallo, eine kurze frage, ich habe einen seat leon 1,8 20V 1M von 2000, muss mir leide nen neuen kotflügel kaufen und bin auf folgendes gestoßen...
  • Passt diese TS Front auf meinen Pulso?

Passt diese TS Front auf meinen Pulso?: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und würde gerne eine neue Front auf meinen Seat Leon 1M Pulso (BJ:2005) montieren. Leider bin ich mir nicht...