Passi´s Red Devil

Diskutiere Passi´s Red Devil im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Also bei uns haben sich die Priese so zwischen 350 und 400 eingependelt. (inklusive wuchten und auf und abziehen) Mit Lackieren kommst natürlich...
  • Passi´s Red Devil Beitrag #21
Also bei uns haben sich die Priese so zwischen 350 und 400 eingependelt. (inklusive wuchten und auf und abziehen) Mit Lackieren kommst natürlich deutlich günstiger weg. Wollte aber gerne das die gepulvert werden.

• Passi´s Red Devil Beitrag #22
Also ich habe mal bei 18" Entlacken, Glasperlenpeeling und Pulvern 240 Euro Bezahlt + de und montage der Reifen und Ventile. Und Lackieren soll einiges teurer sein.

• Passi´s Red Devil Beitrag #23
Meine hab ich auch schwarz hatte sie diesen Sommer schon drauf ... Sieht hammer aus ;)

Ich habe fürrs lackieren 200€ gezahlt ;)

• Passi´s Red Devil Beitrag #24
So kleines Update mal wieder. Hab schon mal meine Sommerreifen montiert. :p

• Passi´s Red Devil Beitrag #25
Haha und ich hab gedacht ich bin der einzigste der die schon drauf machen will :-D
Also ich hab ja auch überlegt die Felgen schwarz machen zu lassen. Weil schwarz passt ja besser zu rot als das grau.

Gefällt mir bis jetzt sehr was du gemacht hast ;-)

Was hast du eigentlich für das folieren bezahlt? Weil einen teil hab ich schon selbst gemacht aber bei dem sc***** Wetter kann man draussen ja nix machen im Moment -.-

• Passi´s Red Devil Beitrag #26
Schick.18er sind mir zwar zuklein.Hab 19er.Aber sonst Top!!!

• Passi´s Red Devil Beitrag #27
Haha und ich hab gedacht ich bin der einzigste der die schon drauf machen will :-D
Also ich hab ja auch überlegt die Felgen schwarz machen zu lassen. Weil schwarz passt ja besser zu rot als das grau.

Gefällt mir bis jetzt sehr was du gemacht hast ;-)

Was hast du eigentlich für das folieren bezahlt? Weil einen teil hab ich schon selbst gemacht aber bei dem sc***** Wetter kann man draussen ja nix machen im Moment -.-

Für das Folieren habe ich insgesamt 400 bezahlt.

So gestern ist die Cupra-Lippe drunner gekommen. Hier mal paar Fotos.

• Passi´s Red Devil Beitrag #28
Top!!!

• Passi´s Red Devil Beitrag #29
Jetzt schon Sommerreifen? Geil.
Wurde die Tage noch in Resse rausgezogen. AVK - Kontrolle der Bereifung, des Profils und der Fahrzeugbeleuchtung. Was hätten die trotz der tropischen Temperaturen zu Sommerreifen gesagt? :D

• Passi´s Red Devil Beitrag #30
Kein Problem. Die Reifen müssen nur der aktuellen Witterungslage angepasst sein.
Es gibt kein O - O, was viele denken.

• Passi´s Red Devil Beitrag #31
Das ist mir klar, nur die Faustformel, um sich zu orientieren. Habe meine Ende November aufgezogen, sonst hätte ich noch mehr Verschleiß als nötig - bloß die alten Resser-Sheriffs waren der Meinung, es ist "Winter, also müssen auch Winterreifen drauf sein!" ... Sag Du als kleiner blöder Fahrer erstmal was anderes - nachts, so mitten auf der Landstraße FR Resser-Mark. Vor Ort haben die ja eh "immer Recht". Also lieber "Ja, ja" machen, und Ruhe haben. :)

• Passi´s Red Devil Beitrag #32
O-O ist genauso Unsinn, wenn man berücksichtigt, wie früh oder wie spät (z.B. in diesem Jahr) Ostern liegen kann.

Auch als kleiner blöder Fahrer habe ich Rechte. Und Winterverhältnisse kann keiner herbeireden.

Thema:

Passi´s Red Devil

Passi´s Red Devil - Ähnliche Themen

Lapinou Red Devil 2L 184PS FR TDI: Hey So jetzt bin ich mal dran nach 2 FR TDI 170PS 1P habe ich jetzt auch ein Leon 5F 184 PS TDI. Ausstattung: - Emocion Rot - 18' Performance...
[SC] Flix Pirineos Grauer SC: Hallo Zusammen, ich wollte meinen Pirineos Grauen SC auch mal vorstellen und dokumentieren was ich so damit vorhabe. Zum SC im Ursprungszustand...
[ST] NeNico79´s Leon ST 5F FR 1.4 TSI Act DSG: Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen roten 5F abgegeben habe, ist nun der ST, so wie ich es ohnehin immer vorhatte, nachgerückt. Das Auto...
Priaus´s weißer Leon 1.2 TSI !: So Freunde, ich will nun auch mal meinen Löwen vorstellen! Erst kurz was zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Delmenhorst und der Löwe ist...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben