Passi´s Red Devil

Diskutiere Passi´s Red Devil im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; So Leute, Mittwoch bekomme ich endlich meinen Leon. Am 09.10.2013 habe ich meinen Leon mit folgender Austattung bestellt: Seat Leon FR 18 TSI...
  • Passi´s Red Devil Beitrag #1

Passi9291

Reaktionen
0
So Leute,
Mittwoch bekomme ich endlich meinen Leon. Am 09.10.2013 habe ich meinen Leon mit folgender Austattung bestellt:

Seat Leon FR 18 TSI 7-Gang DSG Start&Stop

Farbe:
  • Emocion Rot
Sonderausstattungen:
  • Alcantara-Stoff-Leder-Paket
  • Reserverad als Notrad
  • Comfort Paket II
  • DAB Digital Audio Broadcasting
  • Navigationssystem
  • Seat Sound System
  • Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • Winter-Paket
  • Schaltwippen am Lenkrad
  • Fahrassistenz-Paket
Geplante Umbauten:

Außen
  • Cosmo Blue H11 in Nebelscheinwerfer (liegt schon zuhause)
  • Kennzeichenhalter ohne Rahmen (erledigt)
  • Sommerräder 18"Performance Pulverbeschichten ( Piano Schwarz) (Liegen schon beim Lackieren)
  • Winterräder CMS C9 7x16 ET45 (erledigt)
  • Folieren: Seat Emblem, Grillchromrand, Kennzeichenmulde, Lippe und Spiegel (erledigt)
  • Bremssättel lackieren Rot (offen)
Innen
  • Edelstahlpedalen & Edelstahlfußstütze von VW (erledigt)
  • Innenraumbeleuchtung komplett auf LED umrüsten (erledigt)
Motor
  • ESD von Spower (erledigt)
Fahrwerk
  • Tieferlegung (offen)
  • Spurplatten (offen)
Sonstiges
  • Schlüssel umbau auf Golf 7 Chrome (erledigt)
  • Ipod Kabel für VIM (erledigt)
  • VCDS Codierung (erledigt)
  • Kofferraumwanne (erledigt)
  • Gummimatten (erledigt)

Sobald sich etwas tut werde ich natürlich sofort berichten.;) Die ersten Fotos werde ich spätestens Donnerstag hochladen.

Ich hoffe ihr findet gefallen an meinen Umbauten. Natürlich bin ich auch auf eure Anregungen gespannt.

Viele Grüße Passi

Zuletzt bearbeitet:
  • Passi´s Red Devil Beitrag #2
Schöne Vorstellung!

Mensch du musst ja viel Zuhause rumliegen haben. :D Gefällt mir!

Vielleicht noch im Innenraum bisschen was folieren? Ansonsten fällt mir gerade nicht viel ein!

• Passi´s Red Devil Beitrag #3
So leider mit Verspätung aber das Wetter hat nicht so mitgespielt. Also nicht so kritisch sein wenn das Auto dreckig ist :p Durch die Verspätung sind aber alle Hand Sachen schon am Leon gemacht worden. Die Folierung ist abgeschlossen zusätzlich habe ich noch einen Auspuff von Spower mir anfertigen lassen. Es ist zwar nur ein ESD aber der Sound ist sehr gut geworden. Im laufe der nächsten Woche (nur wenn das Wetter mitspielt) werde ich auch ein Video machen. Nun viel Spaß mit den Foto´s.

Noch eine frage wie kann ich diesen Post in meinen ersten verknüpfen? Sprich wenn jemand auf erledigt klickt das er direkt hier hin springt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Passi´s Red Devil Beitrag #4
Stimmiges Gesamtbild, gefällt mir echt gut. Die richtigen Akzente sind gesetzt!

Wie zufrieden bist Du mit dem Sound vom ESD? Wenn Du Zeit und Lust hast wäre ein kurzes Audiofile mal interessant.

Schönen Sonntag noch!

• Passi´s Red Devil Beitrag #5
Hört man das ploppen auch schon nur beim neuen esd ?:)

• Passi´s Red Devil Beitrag #6
Welchen Durchmesser haben die Endrohre und passten die in den Heckschürzen Ausschnitt, mit oder ohne Nachbearbeitung ?

• Passi´s Red Devil Beitrag #7
Also, Soundfile kommt im laufe der nächsten Woche. Ja man hört das ploppen sehr gut. Der Durchmesser der Endrohre ist 2x80. Passt ohne Probleme in die Heckschürze.

• Passi´s Red Devil Beitrag #8
Dein Leon gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Bin dann mal gespannt wie er mit der Tieferlegung dann aussieht.

• Passi´s Red Devil Beitrag #9
Hallo,mich würde interessieren wo du die Gummimatten her hast.

• Passi´s Red Devil Beitrag #11
Danke,habe ich bestellt.

• Passi´s Red Devil Beitrag #12
Hallo,
Sehr schöner Leon der muss was tiefer ansonsten Top gefällt mir.
Der Auspuff den du da von Spower hast ist das dieses Auspuffersatzrohr???

• Passi´s Red Devil Beitrag #13
Ja Tiefer wird der Leon zum Sommer hin. Der Auspuff von Spower ist eigentlich eine attrappe.

• Passi´s Red Devil Beitrag #14
Hast du eine Endtopfatrappe oder diese Endtopfersatzrohr(119€)???
Mich würde es interessieren wie der sich an hört ;-)

• Passi´s Red Devil Beitrag #15
Ich weiß nicht wie du auf 190 Euro kommst. Der Auspuff sieht von ausen Original aus und hat drinne einfach ein durch gehendes Rohr. Leider ist das Wetter ja momentan nicht so gut für ein Video. Muss auch schauen das ich eine Gopro irgendwo her bekomme.

• Passi´s Red Devil Beitrag #16
Erstmal, geile *****!

Sieht echt geil aus, die Kombi aus Rot und den schwarzen Akzenten macht echt was her.

Hast du die Kennzeichenmulde selber foliert? Wenn ja, wie hast du die Rundungen hin bekommen, bzw hast du auf dem Lack geschnitten?

Danke schonmal :D

• Passi´s Red Devil Beitrag #17
Habe alles folieren lassen. Die haben eigentlich alles an einem Stück foliert. Aber wie genau keine Ahnung.

• Passi´s Red Devil Beitrag #18
Ah Ok, danke :D

Naja ich will eigentlich immer soviel wie möglich selber machen, und folieren ist ja ne Sache, die A schwierig ist, aber B auch "Fehler" verzeiht (im Gegensatz zum Geldbeutel :D )

• Passi´s Red Devil Beitrag #19
So die Sommerfelgen sind auch fertig. :)

• Passi´s Red Devil Beitrag #20
Also die Sommerfelgen sind der Hammer. Dieselben habe ich auch mit dazu bestellt und komme jetzt echt ins grübeln da auch was zu verändern :)
Wieviel muss man da pro Rad beim Pulverbeschichten rechnen?

Thema:

Passi´s Red Devil

Passi´s Red Devil - Ähnliche Themen

Lapinou Red Devil 2L 184PS FR TDI: Hey So jetzt bin ich mal dran nach 2 FR TDI 170PS 1P habe ich jetzt auch ein Leon 5F 184 PS TDI. Ausstattung: - Emocion Rot - 18' Performance...
[SC] Flix Pirineos Grauer SC: Hallo Zusammen, ich wollte meinen Pirineos Grauen SC auch mal vorstellen und dokumentieren was ich so damit vorhabe. Zum SC im Ursprungszustand...
[ST] NeNico79´s Leon ST 5F FR 1.4 TSI Act DSG: Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen roten 5F abgegeben habe, ist nun der ST, so wie ich es ohnehin immer vorhatte, nachgerückt. Das Auto...
Priaus´s weißer Leon 1.2 TSI !: So Freunde, ich will nun auch mal meinen Löwen vorstellen! Erst kurz was zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Delmenhorst und der Löwe ist...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben