Passender Amp

Diskutiere Passender Amp im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich will mir demnächst einen neuen Woofer holen: http://www.wooferstore.de/carhifi/catalog/product_info.php/cPath/43/products_id/451 könnt ihr mir...
  • Passender Amp Beitrag #2
Ich würde ein Modell von Audio System empfehlen. In der von dir angegebenen Preisklasse gibts zwei Modelle, die beide genügend Leistung haben um den Sub ordentlich zu befeuern.

Das wäre einmal die Twister F2-190 (UVP 225€) oder die Twister F2-300 (UVP 300€).

Viele Grüße

• Passender Amp Beitrag #3
hmm...aber wenn er sich schon einen rf woofer kaufen will scheint er schon lieber so richtung hip hop zu hören...und dann wäre eventuell eine rf stufe passender....aber ich will keine falschen vermutungen anstellen...
mfg

• Passender Amp Beitrag #4
naja HipHop ist schon richtig. Die AudioSystem hat mir schonmal wer empfohlen ich glaube die scheint gut zu sein. Ich entscheide mich denk ich mal für die 300er..

• Passender Amp Beitrag #5
du solltest aber vernünftigerweise nach musikrichtung auswählen...außerdem hat nicht jeder den gleichen musikgeschmack und da kann man mit empfehlungen ganz schnell auf die ... fallen...
mfg

• Passender Amp Beitrag #6
wenn ich fragen darf ... warum ein 20er sub? keinen 25er oder 30er??

preislich is ja ned so viel unterschied ...

so far
mfg

• Passender Amp Beitrag #7
und wenn du hiphop hörst ist 20er wegen fehlender membranfläche eh ungeeignet;) ich würde sogar soweit gehen und 30er bis 38er sagen :O

mfg

• Passender Amp Beitrag #8
hmm...also ich bin grad in den gleichen gedanken und werd mir wohl ne impulse sd1200 (vorteil: digital) oder ne steg 220.2 holen...

und ansonsten würd ich für hiphop wohl auch eher nen 38er empfehlen...als 30er nen audio system x--ion oder hertz hx300 o.ä...mit bisschen mehr geldeinsatz vielleicht nen schönen JL...12W3v2 oder so...W3 muss aber schon mindestens sein. es lohnt sich :D

Thema:

Passender Amp

Passender Amp - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[Cupra] Leon Cupra Welche Endrohre ?: Hallo 🙋🏽‍♂️, ich habe jetzt einige Änderungen an meinem Leon Cupra ST 300 vorgenommen. Nun möchte ich die Endrohre ändern. Obwohl es mit den...
[Cupra] Welches Öl für meine Fahrweise?: Guten Abend zusammen :) Ich bin der Neue hier :D Erstmal zu mir: Ich heiße Chris, bin 24 und seit 9 Tagen stolzer Besitzer eines neuen Cupra 300...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Werksradio ersetzen?: Hallo ich bin neu hier und bekomme nächste Woche meinen neue/alten leon 1p1. Des werksradio hat schon Bluetooth für die freisprechfunktion. Aber...
Oben