Passen diese Felgen?

Diskutiere Passen diese Felgen? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute, ich habe mal ne doofe Frage.... Ich suche seit einiger Zeit Winderreifen für meinen Leon 1 BJ Ende 2004. 105PS. Ich habe da was bei...
  • Passen diese Felgen? Beitrag #1

Brelar

Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe mal ne doofe Frage....

Ich suche seit einiger Zeit Winderreifen für meinen Leon 1 BJ Ende 2004. 105PS.

Ich habe da was bei Ebay gefunden, weiß aber überhaupt nicht ob die passen:

Die Felgen haben eine Breite von 6,5 und einen Durchmesser von 16 Zoll
Lochkreis 5x100mm
ET 42
VW-Nr. 1JO 601 027
Passen eventuell auch auf andere VAG Fahrzeuge (Bora, Golf 3, Seat Leon 1m , Skoda Oktavia , Audi A3 ... )

Wäre um jeden Ratschlag dankbar! Vielleicht will ja einer von euch Felgen verkaufen... ;-)

Viele Grüße

Brelar

• Passen diese Felgen? Beitrag #2
AW: Passen diese Felgen??

die felgen passen da lochkreis 5x100 ist!

• Passen diese Felgen? Beitrag #3
Thema:

Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen? - Ähnliche Themen

Stahlfelgen 6,5 J X 16 H2: Hallo Passen die Stahl felgen vom Passat 3C auf dem Leon 1p? Teile Nr 3CCO601 027 AH/AM 6,5Jx2h ET 42
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Felgenkauf: Hallo, ich hab einen Seat Leon 1m 1.6 16V nun möcht ich mir noch Alufelgen raufmachen. Wie ist mit diesen ganzen Felgen bei Ebay wo die Werte wie...
Bremsenbeläge/-scheiben VA: Hey, meine Bremsbeläge der VA sind runter und bin grad am raussuchen von neuen Scheiben und Belägen. Ich schreib die jetz einfach ma hier der...
Originalfelgen "Torrenorfeo" ohne KBA-Nummer / Papiere: Hi, habe halbwegs günstig einen guten Original-Alurädersatz vom Leon 20 VT Sport ersteigern können. Die Felgen 7,0 X 16 ET 42 heißen "Torrenorfeo"...
Oben