Passen die Recaros aus dem Golf ??

Diskutiere Passen die Recaros aus dem Golf ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Dringend... Hossa, hab grade diese Auktion gefunden. Was meint ihr, passen die Sitze auch in meinen Löwen?? Schön wär's ja MfG, Neo
  • Passen die Recaros aus dem Golf ?? Beitrag #1

neo19

Reaktionen
0
Dringend...

Hossa,
hab grade diese Auktion gefunden.
Was meint ihr, passen die Sitze auch in meinen Löwen?? Schön wär's ja
MfG, Neo

• Passen die Recaros aus dem Golf ?? Beitrag #2
Sitze und Rücksitzbank vom Golf IV passen auch in den Leon.

• Passen die Recaros aus dem Golf ?? Beitrag #3
  • Passen die Recaros aus dem Golf ?? Beitrag #4
Die müssten passen. Die Sitzkonsolen vom 4er müssten die gleichen wie die des Leons sein. Betonung liegt aber auf "müssten".

• Passen die Recaros aus dem Golf ?? Beitrag #5
Das ist zu hoffen.
Auf meine Frage, ob ich neue Konsolen bräuchte meinte der Verkäufer, nein, die würden auf die original Konsolen vom Golf4.Modelljahr 98/99 3-Punkt-Aufhängung passen.
Hat der Leon ne 3-PunktAufhängung für den Sitz???
MfG, Neo

• Passen die Recaros aus dem Golf ?? Beitrag #6
Also die passen zu 100%!!!
Sind übrigens die selben wie der damalige Cupra drin hatte, nur mit Stoff.
Im übrigen haben die ne 3-Punkt-Auhängung, wenn du das meinst was ich meine.

Also kein Problem, da kannste nix verkehrt machen.
Im übrigen passen auch Sitze aus dem A3.

• Passen die Recaros aus dem Golf ?? Beitrag #7
Original von Devilseye
Im übrigen passen auch Sitze aus dem A3.

Wie sieht's mit Sitzen aus'm TT aus? Die sehen nämlich auf den Bildern vorn anders aus.

• Passen die Recaros aus dem Golf ?? Beitrag #8
Hmmm....dürften normal auch passen. Da muss ich aber erst nachsehen! Mache ich heute abend!!!

• Passen die Recaros aus dem Golf ?? Beitrag #9
Sitze ja aber die Rücksitzbank vom TT wird nicht passen!

• Passen die Recaros aus dem Golf ?? Beitrag #10
Mist, hab die Sitze nicht bekommen. Also wenn einer an Recaro's aus Golf4, A3, etc. kommt, bitte bescheid sagen. PN oder email
MfG, Neo

Thema:

Passen die Recaros aus dem Golf ??

Passen die Recaros aus dem Golf ?? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[SC] Golf 7 schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten möglichst "nah" an OEM: Hallo zusammen, ich veruche einmal mein Vorhaben zu skizzieren, da ich zwar in anderen Beiträgen Anhaltspunkte sammeln konnte aber niemanden...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Golf gti Sitze im Leon 5f verbauen Hilfe: Mahlzeit Gemeinde , habe mir Golf gti sitze bj 2017 gekauft und möchte die in meinem Leon 5f verbauen . Die hintere sitze sind schon drin . Jedoch...
Cupra R Getriebe: Hallo Gemeinde, Ich habe seit kurzen einen Cupra R übernommen der im 3. Und 4. Gang Geräusche macht. Jetzt suche ich ein getriebe zum tauschen...
Oben